• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Kater Luca beim Spielen

Hier noch mal unser Felix mit dem Versuch des Cross Processing

Mein dicker ;)

4487714070_c92d801b43.jpg

4487068577_ca66c6ea61.jpg

Der Winter ist vorbei, kein Schnee mehr zur Tarnung ... Die Bäume sind noch kahl ... "Amadeus", was nun?

Gruß, Werner

zwar keine "actionfotos" wie von mir vollmundig gefordert, aber ich übe noch und irgendwann klappt es :D

gezeigt werden hier mona tigergrau und lisa, etwas weißgefleckt.

Alle posten Bilder; niemand reagiert? - Doch! :p

@ Rolf: super schönes Foto! Klasse! Noch schöner wäre es, wenn man sehen würde, was die Katze so begeistert. Ein Marienkäfer, ein Schmetterling? :)

@Sarah: Witziges Bild! Aber hier wäre es wirklich nötig, dass man sieht, wonach der(?) Kleene schnapp, bzw. WAS er kriegen will. :)

@TeamSBM: Yep, da schaut er wohl dem Winter traurig hinterher. Er sieht aber pfiffig genug aus, sich auch in der Schnee-freien Jahreszeit sein Futter besorgen zu können! :) Tolles Foto!

@RogerBrot: Top! :top: Schade finde ich, dass nicht der ganze Kater scharf abgebildet ist. So woe er mit dem Körbchen da steht. :) Aber das sieht ja mal so richtig gemütlich aus! Klasse!

@Detlef: Das zweite ist mein neuer Favorit! - Gerade noch war es der Kater im Körbchen darüber! :)

@ Quarki: Danke für dein Feedback! :) Ja, er ist ein recht gemütlicher Typ - mit der Schärfentiefe experimentiere ich zur Zeit noch rum, ganzer Kater scharf wäre glaube ich wirklich besser gewesen.

@ Detlef: Derart große Löffel hatte meiner auch mal - ist deiner noch jung?

@ Quarki: Danke für dein Feedback! :) Ja, er ist ein recht gemütlicher Typ - mit der Schärfentiefe experimentiere ich zur Zeit noch rum, ganzer Kater scharf wäre glaube ich wirklich besser gewesen.

@ Detlef: Derart große Löffel hatte meiner auch mal - ist deiner noch jung?

ist eine "Sie" und die schwester der anderen aus einem wurf, sind jetzt ca. 14 monate alt.
werden denn "die löffel" kleiner mit den jahren? :confused:

Eine kleine Serie vom Waldspaziergang mit "Archimedes".

Gruß, Werner

Ja, die ersten Beiden sind vom Bildaufbau wirklich schön. Ein wenig unscharf...

....ui zu langsam. TeamSBM meinte ich.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten