• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ok, ich habs noch auf 2:1 beschnitten, bot sich mMn irgendwie an.

Muss ja nur dir gefallen und das ist ja die Hauptsache :)

Von meiner Donna gibts noch einen "Out-of-bed"-Schnappschuss von heute morgen…

Hier auch mal 2 Bilder von unseren Räubern.:)

Gruß

Dann will ich auch nochmal zwei beisteuern. :)
Zwei Schnappschüsse zwischen den Feiertagen entstanden. Ich hoffe sie gefallen. Jeweils mit Offenblende!

Neues von Kater Carlo, der endlich mal stillgehalten hat. Die Bilder sind unbearbeitet, also wie aufgenommen.
Bei der schwarzen Schwester Lilli muss ich noch üben, ist eine große Herausforderung wegen Belichtung, Kontrast und so....
Kritik erwünscht.

Aus den Anfängen meiner Fotografiererei ...

Unser Main Coon-Kater "Amadeus" auf dem Weg zu seiner vermeintlichen Mahlzeit, dem kleinen Feldhasen "Spoony" ... Keine Angst, nix passiert, meine Frau ging noch rechtzeitig dazwischen. "Spoony" wurde übrigens nach erfolgreicher Handaufzucht ebenso erfolgreich später wieder ausgewildert ...

Ein Schnappschuss meines mittlerweile verstorbenen Katers (Roter Baron) durchs Fenster...

Sein Fell bietet ihm gute Tarnung und reiche Beute! :D

Auf dem 2. Bild sind unser (fast verhungert) zugelaufener Gandalf (weiß/grau) und Boris (aus dem Tierheim, aber leider auch schon mit 1,5 Jahren verstorben bzw. überfahren) zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

:ugly:
Aus den Anfängen meiner Fotografiererei ...

Unser Main Coon-Kater "Amadeus" auf dem Weg zu seiner vermeintlichen Mahlzeit, dem kleinen Feldhasen "Spoony" ... Keine Angst, nix passiert, meine Frau ging noch rechtzeitig dazwischen. "Spoony" wurde übrigens nach erfolgreicher Handaufzucht ebenso erfolgreich später wieder ausgewildert ...

Das war aber jetzt nicht die 1D Mark II ???

Hier mein graues, faules Wollkneul :D
Name: Bumerang :ugly::p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten