• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ach du lieber Gott, was ist denn dem passiert? :eek:

Tja,

wenn man dies herraus finden könnte. Leider erzählt er ja nix von seinen Ausflügen. Auf jeden Fall, Nasenbeinfraktur und offene Platzwunde. Ist aber wieder prima verheilt und kaum mehr zu sehen, ein paar Haare fehlen halt noch an der Stelle.

Nele

Nein, war es nicht ... es war eine 60D mit einem Sigma 70-210 2.8 (ungechipt) ...

Braucht sich aber auch heute qualitativ nicht zu verstecken ...

Gruß, Werner

Meinst Du? Also das Bild hier im Forum ist doch technisch unter aller Kanone, wenn ich mir dagegen die Bilder auf Deiner Homepage anschaue....absolut top, bis auf ab und an die abgeschnittenen Ohren. :angel:

Meinst Du? Also das Bild hier im Forum ist doch technisch unter aller Kanone, wenn ich mir dagegen die Bilder auf Deiner Homepage anschaue....absolut top, bis auf ab und an die abgeschnittenen Ohren. :angel:

Hi,

stimmt, hier im Forum hat es durch die Komprimierung doch stak gelitten ... auf meiner HP ist es besser. Die "abgeschnittenen Ohren" gibt es eigentlich nur in der Galerieübersicht ... da habe ich nur 2 verschiedene Einstellmöglickeiten ... in der Galerie selbst sind die Ohren wieder dran :-). Wenn man die "Komfortansicht" wählt, kommt man eigentlich in die beste Ansicht ... wenn man dann auch noch "Cooliris" hat, ist es eigentlich bestens ...

Gruß, Werner

mein stubentiger mag schnee nicht so recht leiden - ich auch nicht - muss das motorrad in der garage bleiben und tiefkühlmaus ist sicher auch nicht so der bringer :p

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1144192[/ATTACH_ERROR]

mein stubentiger mag schnee nicht so recht leiden - ich auch nicht - muss das motorrad in der garage bleiben und tiefkühlmaus ist sicher auch nicht so der bringer :p

herrlich Katzen in der natur

Schönes Foto, schöner Kater!

Aber ich finde das Bild hat einen Blau/Lila-Stich....

Ich habe es mal etwas bearbeitet, wenn es dich stört nehme ich s natürlich wieder raus

die Nachbearbeitung finde ich gelungen, war mir auch ein wenig zu lila.

Schönes Foto, schöner Kater!

Aber ich finde das Bild hat einen Blau/Lila-Stich....

Ich habe es mal etwas bearbeitet, wenn es dich stört nehme ich s natürlich wieder raus

Der Blau/Lila-Stich ist mir heute an einem anderen PC auch aufgefallen. Ich glaube ich muss mal versuchen meinen Monitor zu justieren.
Kannnst das bearbeitete BIld gerne drin lassen.

Habe seit ein paar tagen meine eos 40d.
Und versuche mich gerade in die Materie der dslr reinzuarbeiten.
Somit habe ich mal ein paar bilder meiner Katzen im anhang für euch.
Sind also noch meine ersten Schritte.
gruß

aaalso, auch noch drei von mir.

das 2. war ein ganz spezieller Schnappschuss, leider oben ein wenig abgeschnitten, aber trotzdem ganz passabel, wie ich finde...

Habe seit ein paar tagen meine eos 40d.
Und versuche mich gerade in die Materie der dslr reinzuarbeiten.
Somit habe ich mal ein paar bilder meiner Katzen im anhang für euch.
Sind also noch meine ersten Schritte.
gruß

bitte bitte nicht anblitzen

aaalso, auch noch drei von mir.

das 2. war ein ganz spezieller Schnappschuss, leider oben ein wenig
abgeschnitten, aber trotzdem ganz passabel, wie ich finde...

die sind ja wirklich klasse, technisch nicht perfekt, aber absolut super

WERBUNG
Zurück
Oben Unten