• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ich möchte euch gern Cody vorstellen. Ich habe ihn im Alter von 3 Monaten aus dem Tierheim adoptiert nachdem meine kleine Luca, die auch hier im Thread und im Avatar gezeigt ist, ganz plötzlich verstorben ist.

Cody erlebt gerade seinen ersten Winter, und dann gleich mit soviel Schnee.
Bild 2 ist ein Schnappschuss. Da ich nicht wusste, wie lang und ob er überhaupt im Schnee bleibt, hab ich mir geschnappt, was gerade an Ausrüstung rumlag. Offensichtlich findet er Schnee aber lustig :)
Auf Bild 3 macht er aber unmissverständlich deutlich, dass er nun genug gespielt hat und wieder rein möchte ;)
Kritik und Anregungen gern willkommen.

Das ist ja ein ganz hübscher der Cody und die weisse Schwanzspitze ist ja mal ganz was besondere. :)

Gruss Mario

Wunderbar, so sieht Katzenliebe aus.

Das ist ja ein ganz hübscher der Cody und die weisse Schwanzspitze ist ja mal ganz was besondere. :)

Gruss Mario

Danke :) Seine Geschwister waren alle komplett schwarz, Mutter aber auch s/w. Wurden Silvester 2008 im Tierheim abgegeben :(

Hier ist er an seinem 1. Geburtstag zu sehen, war total aufgekratzt und hat keine Sekunde stillgehalten. Ich bin sehr glücklich über das Bild weil er nur wenige Wochen vorher eine schwere Darm-OP nur ganz knapp überlebt hat. Er hat schon ganz schön was mitgemacht, ich hoffe, jetzt wird alles etwas ruhiger.

Hier auch mal zwei Miezen von etwas weiter weg. Koh Jum, Thailand.

Die beiden finde ich großartig! :top:

"Die Katze im Sack".

Die Serie stammt aus meiner DSLR-Anfangszeit, fotografisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber als Serie ganz witzig.

@Brandnewbie
Mein erstes Ktzenportrait hat ähnlich ausgesehen mit einer verschmitzten Scheibe :D
Die würde ich noch schnell per Photoshop sauber machen.
Ich persönlich würde hier auch enger beschneiden.
Falls Bearbeitung nicht erwünscht bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:

warum hast du den Schmutz weg gemacht?? Jetzt weiß man doch nicht mehr, warum die Katze so entsetzt guckt?!? :eek::lol:

So ich versuch es auch mal ^^
Habe auch immer ein offenes Ohr für Kritik !

Die Katze ist natürlich später nicht im WOK geblieben ^^

BrandNewbie, kannst du noch ein paar Bilder von der wunderschönen Mietze reinstellen?
Die sieht fast geauso aus wie meine Persermietz.

Hier ein Bild unseres kleinen Epileptikers, der sehr gerne große und kleine Dinge durch die Wohnung trägt. Das ausgestopfte Söckchen gehört dabei zu den eher kleinen Dingen. Zu den größeren gehört ein Zugluftelch und ein Stoffpuma, der ungefähr anderthalb mal so groß ist wie er...

Zuletzt bearbeitet:

Hier ein Bild unseres kleinen Epileptikers, der sehr gerne große und kleine Dinge durch die Wohnung trägt. Das ausgestopfte Söckchen gehört dabei zu den eher kleinen Dingen. Zu den größeren gehört ein Zugluftelch und ein Stoffpuma, der ungefähr anderthalb mal so groß ist wie er...
Bild des Tages :top:

:ugly: :D Sehr schön, ich kanns mir richtig vorstellen

Die Sache mit der Epilepsie ist übrigens absolut ernst gemeint. :( Zum Glück bekommen wir das mitlerweile über Dauermedikation gut in den Griff so dass es dem Kleinen gut geht und er wie alle junge Katzen auf ganz normale Art und Weise ausflippt. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten