• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Schwere Zeiten

Dann will ich auch mal meine beiden beisteuern. Der Schwarze ist leider nicht mehr....

Grüße
Treffnix

Zuletzt bearbeitet:

Suri und Rebbie...

Nachts sind alle Katzen grau ... nur nicht Amadeus, der bleibt weiss ...

Gruß, Werner

Nachts sind alle Katzen grau ... nur nicht Amadeus, der bleibt weiss ...

Jaja - Amadeus ist eben ganz besonders. Vielleicht hätte ihm aber dennoch ein wenig Weißabgleich ganz gut getan. Ob er sich als Kater in rosa gefallen würde?
Übrigens: Kann man Deinen Katzenkalender aus Post #2150 eigentlich käuflich erwerben? Die Frage tauchte hier schonmal auf - allerdings ohne Antwort. Ich hätte auch gerne ein Exemplar. PN?

Nicht schlecht, vorallem die outdoor Bilder hier.
Hab leider noch kein Tele, also Kater abgefüllt mit Essen, ins bett gelegt, 10 minuten gewartet, leise den hg aufgehängt und fotografiert =)

Gruss,

Max

P.s.: Abloadfunktion tuts hier grad i-wie nich :)!

@Meerbuscher

Habe von meinen Katzen meisst Schnappschüsse gemacht. Sie dienen der Erinnerung. Die Karthäuser ist leider tot.
Du kannst das geänderte Foto hier ja mal veröffentlichen. Würde mich interessieren.

4x Schnappschuss:

Ohr/Ichbinböse/Endlich Wochenende/Willi Schmitt

LG Jö

@Bowo Das 3te finde ich ausgezeichnet!

Kalt da draussen - oder?

Katze bei -15 Grad im Pferdestall am Ausguck!

..und eine 2te, die ihre Pfötchen auch in den kalten Schnee stecken mag :D

Hi !

Hast recht, das mit den Augen sieht nicht sonderlich gut aus. :) Werd' ihm beim nächsten mal die Tränen wegwischen :)

Ohne Blitzen ist in der Wohnung recht schwierig. Vor allem dann, wenn kein Platz für ein Stativ ist. Ausserdem haben die beiden die Tendenz sich zu bewegen :lol: was bei längeren Belichtungszeiten für leicht unscharfe Bilder sorgt :D

Gruß
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten