• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

meine lieben, ihr sollt keine öhrchen abschneiden ;)

Hier mal ein Bild von Aragon, unserem quirligen Neuzugang (ca. 13 Wochen alt). Er macht seinem Namen alle Ehre, er stürzt sich täglich auf unsere große Mieze (6 Jahre), um dann anschließend todesmutig zu fliehen :D

Ah ein kleiner süßer schwarzer Teufel. Der ist so richtig süß der Kleine.

Hallihallo,

sind ja echt coole Bilder bei!!:lol:

Anbei ein Bild von meinem Kater, ist eigentlich ein Stubenkater aber ab und zu nehm ich ihn mit in Mudders Garten. Da schaut er dann nicht schlecht was da alles durch die gegend fliegt!:eek:

Hi,

von heute! Der ist heute echt platt, kein wunder der hat die ganze Nacht wilde Sau gespielt.:grumble::grumble:

Das ist mein Joker.
Mir persönlich ist das Bild farblich etwas falsch. Zu rot, orange. Wie behebt man das am besten mit PS?

Edit: noch ein 2.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mein Joker.
Mir persönlich ist das Bild farblich etwas falsch. Zu rot, orange. Wie behebt man das am besten mit PS?

Das dürfte schwierig werden, die Sonne scheint auf die rosa/pink?? farbene Decke und die wiederum reflektiert sich dann in dem weißen Fell!!

Das ist mein Joker.

Edit: noch ein 2.

Darf man das erste Bild mal mit PS probieren?

Habe es mal zart mit der selektiven Farbkorrektur versucht. Also über der Nase zwischen den Augen ist es schon besser und an der linken Schulter auch. Aberunterhalb der Nase wird es glaube ich nicht besser.

Noch eins von dem verrückten.

Zuletzt bearbeitet:

Darf man das erste Bild mal mit PS probieren?

Habe es mal zart mit der selektiven Farbkorrektur versucht. Also über der Nase zwischen den Augen ist es schon besser und an der linken Schulter auch. Aberunterhalb der Nase wird es glaube ich nicht besser.

Noch eins von dem verrückten.
Schon besser:top:

Hallo,

ich hab auch mal wieder 2 beizusteuern. Einmal grosses Gebrüll und dann noch mal etwas abgelenkt an seiner Lieblingstränke. Wenns schmeckt. :D

Nach dem Firmware Update für die 50D musste ich natürlich erst mal Test-Fotos machen :) Hier unsere Holly von heute.

Hätte da auch noch ein nettes Bild von unserer Katze... sie wollte einfach nicht abgelichtet werden...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Hier sind Foto von zwei meiner Katzen. Die Silberne ist Lara eine Britisch Kurzhaar in der Farbe black silver tabby classic. Sie ist fast zwei Jahre alt.

Die anderen Fotos zeigen ihren Sohn Aaron. Der Schmusetiger ist auch ein Britisch Kurzhaar und jetzt 1/2 Jahr alt (Foto 3+4). Auf dem letzten Foto ist er erst ca. 8 Wochen alt.

Danke für das wundervolle Foto Nr. 5!

Hab ich als Desktophintergrund genommen :top:

Hallo!

Ich habe noch Fotos, auf denen Aaron noch jünger ist als 8 Wochen ist. Die Fotos wurden gemacht, als er 4 Wochen alt war. Auf dem ersten Foto hat er noch Knickohren und wechselt gerade das Fell.

Da er eine Handaufzucht ist (Lara hatte keine Milch), gibt es auch noch ein Foto mit Milchflasche.

Ach, die Kleinen werden immer so schnell groß.

Hallo!

Ich habe noch Fotos, auf denen Aaron noch jünger ist als 8 Wochen ist. Die Fotos wurden gemacht, als er 4 Wochen alt war. Auf dem ersten Foto hat er noch Knickohren und wechselt gerade das Fell.

Da er eine Handaufzucht ist (Lara hatte keine Milch), gibt es auch noch ein Foto mit Milchflasche.

Ach, die Kleinen werden immer so schnell groß.
Oh, wie knautschig:D Echt süss der Kleine.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten