• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Eben erst diesen schönen Thread entdeckt. Da sind ja so einige schöne Bildchen zu sehen.

Hallo!
Da er eine Handaufzucht ist (Lara hatte keine Milch), gibt es auch noch ein Foto mit Milchflasche.

Ach, die Kleinen werden immer so schnell groß.
Na, da hatt er es aber besser, als die Kätzchen hier. Auf den Philippinen ist das alleine Sache der Katzenmutter. Wenn sie nicht will oder kann --> Todesurteil der Kleinen.

Keine Ahnung, ob welche das Erwachsenenalter ereicht haben. Der eine hatte auch eine Entzündung am Auge.
IMG_1804.jpg

Der mit der größten Klappe. Hatte aber auch was dahinter. Hat gekratzt und gebissen wie verrückt.

IMG_2015.jpg

Und die Mami der ganzen Bande

IMG_1848.jpg

Hallo,

bin schon seid langem eine stille Mitleserin in verschiedenen Bereichen dieses Forums.
Als ich heute früh dies Thema entdeckt habe, war ich erstmal für Stunden an den Bildschirm gefesselt. Bis Seite 70 bin ich heut gekommen und gerad völlig im Katzenrausch. Die restlichen gut 80 Seiten wer ich mir bei Gelegenheit auch noch zu Gemüte führen, a er jetzt wag ichs einfach mal Euch auch eine erste Auswahl meiner Massenhaften Katzenbilder zu zeigen :)
Von vielen der Bilder hier bin ich echt begeitert und auch wenn ich eher eine Draußenphotographiererin bin gefallen mir auch die vielen Studioaufnahmen sehr gut.

Der Rote heißt Tigger und ist so zwischen 6 und 10 Jahren alt. Der Weiß und grau-braun getigerte heißt Anton (Er hat leider immer kleine Problemchen mit tränenden Augen) und ist Ca. 3Jahre alt.
Beide sind sehr schmusige Gesellen und uns zugelaufen.
Aber auch einige Katzen aus der Nachbarschaft oder ausm Reitstall (Fellknäul unten) müßen regelmäßig als Photomodelle herhalten :D

Mit meiner Kamera und meinen Katern könnt ich immer Stunden draußen verbringen und wünsch mir dabei oft, dass der Tag mehr Stunden hätt! :D

P.S. mal schauen ob ich das mit dem Anhängen der Bilder hier hin bekomme.

so einen zweiten Teil will ich Euch auch noch zeigen.

Unsere Beiden sind leider nicht gerad die besten Freunde und zicken sich immer mal wiedr ordentlich an :mad: Daher gibts leider nicht groß Schmusebilder, aber Tigger spielt immer mal wiedr Opa für die Jungen Kater aus der Nachbarschaft.

Aber mit Hilfe von Bachblüten haben wir sie wenigstens soweit gebracht, dass sie einander tolerieren.

aber nun erstmal noch ein paar Einzelaufnahmen :)

Und ich freu mich sehr über Kritik und Kommentare!!!

Zuletzt bearbeitet:

mir fallen die Fotos oben drüber alle sehr gut, neg. Kritik würde mir partout keine einfallen:-))
Vorallem das rote Tier (ein Kater???) ist sehr fotogen.
Hab auch noch ein Katzenfoto von dieser Woche, nicht unsere, ist mir beim Spaziergang über den Weg gelaufen:

Ich möchte euch meine beiden Jungs auch mal vorstellen. Sind meine ersten Versuche, sie zu fotografieren...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe sogar auch noch ein paar Fotos von meinem Rambo gefunden. ;)

Werde demnächst mal wieder ein paar neue schießen, leider momentan nicht viel Zeit.

Da kann ich Dir nur Recht geben!

Die Bilder die hier präsentiert werden sind meiner Meinung nach alle sehr sehenswert!

Vielen Dank für das Lob!!! :)

Hat noch jemand kritische Anmerkungen?
Oder soll ich euch noch ein paar weitere Bilder zeigen?

Stabn und Harry sind ja auch Klasse, besonders gefäält mir das Bild auf der grünen Defcke!

@ Nico

1. Versuche????? wow, sind echt super geworden, am besten gefällt mir das 3., sehr interessante Prspektive. Wenn die SChärfe noch bis zum Auge reichen würde hätte es mir glaub ich noch besser gefallen.

@ Me too

hihi das Eckhardtbild ist Klasse :D

@ Klee

Mai, wie hängt der denn da? :lol: Immer wieder toll, wie Katzen schlafen oder allgemein liegen können!

LG,

Sherin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten