• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

okay wenn schon Spießer dann bitte Spiesserin :lol::p

ganz ganz müde... miaaa-GÄÄÄHN-uuuuu

wie findet ihr dieses bild?

Grandiose Situation.. aber mit mehr Schärfentiefe wäre das Bild bedeutend besser geworden.. so Blende 11 oder etwas kleiner.

ja denke ich auch

in diesen momenten hat man nicht so viel zeit... keine ahnung wieso ich blende 4 gewählt habe :confused:

die nächsten werden besser ^_°

Hier noch meine Lucy bei einer weiteren Lieblinksbeschäftigung: Auf dem Balkon im Blumenpott sitzen. Leider ist es mir nicht gelungen Katze und Hintergrund scharf abzubilden. Und das obwohl ich mit ner MKII fotografiert habe :grumble:

War bisher ja hauptsächlich bei den Pferden und Hunden aktiv.
jetzt mal mein Einstand bei den Katzen. Schon ein bisschen älter...

Heute waren die gebrüder Stiefel und Felix wieder gut drauf
DPP Schärfe 2, nach dem Verkleinern nicht nachgeschärft (finde ich bei dem Katzenfell sehr schwierig)

Nein aber Sie ist wunderschön abgelichtet. Super Foto von der herrlichen Katze.

Ich sollte net so oft im Tierheim vorbeischauen....:grumble:
Hat schon das Sofa in Beschlag genommen und will einfach net still halten zum fotografieren....

Zuletzt bearbeitet:

Omas Kater ;)

Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.

Sidonie-Gabriell Colette 1873 – 1954

Immer gut Licht wüscht nick_1356 aus Niederbayern

@Motormike: die sind ja sooooo süß, wenn sie klein sind. hast sie aber gut getroffen, dafür, dass sie nicht stillhalten wollte :)

Bild 1 sind se noch ganz lieb...
ab Bild 2 beginnt der kampf .. spaß bei seite.. die kleinen haben sich doch nur lieb :)

Ich hab am Wochenende auch mal ein paar Bilder von unserer Katze gemacht. Eigentlich ist sie total aktiv u. immer gut drauf. Aber dennoch hatte sie bei vielen Bildern die Augen so halb zu und das sieht dann aus als wär sie total müde oder traurig. Aber vllt lags auch an der Sonne...

Gibts da irgend ein Tipp für?

Ich hab am Wochenende auch mal ein paar Bilder von unserer Katze gemacht. Eigentlich ist sie total aktiv u. immer gut drauf. Aber dennoch hatte sie bei vielen Bildern die Augen so halb zu und das sieht dann aus als wär sie total müde oder traurig. Aber vllt lags auch an der Sonne...

Gibts da irgend ein Tipp für?

Hi,

bei meinen Katzen ist das der Fall, wenn die Sonne scheint oder wenn ich blitze!
Denke es lag bei deiner Katze auch daran ... Sie war bestimmt nicht traurig :-)

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten