• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Unsere Original-Alanya-Strassenschleicherprinzessin Osmaniye.
...die sich innerhalb von 6 Monaten von einer mülltütenzerfetzenden Strassenkatze zur verwöhnten Sofakönigin gemausert hat. Geht nur noch mal kurz raus, um zu kontrollieren, ob alles noch da ist ;-)
Übrigens hat sie in der Sonne einen satt dunkelbraunen Fellton....

hm.....schwarze Katzen sind schwer abzulichten. Ich mags nicht.

hm.....schwarze Katzen sind schwer abzulichten. Ich mags nicht.

zum Glück hab ich die Katz nicht des Fotografierens wegen.... :D aber es stimmt. Richtig schöne Bilder sind verdammt schwer, obwohl sie gerne post.

Martina

Das schwarze flauschige Fell frisst eben Licht :p

Mein Kater Lucky

Ich weiß, hab selbst 2 schwarze Katzen.....

@Rufus777

Danke für das Kompliment! :cool:

Hier noch eins von unserer Chica vor ein paar Monaten also sie noch ganz klein war... Der Lampenschirm existiert übrigens leider nicht mehr da er entsorgt werden musste... War eins Ihrer Liebslingsspielzeuge...:o

Hallo,

erstaunliche Farbveränderung:

Bild1

Bild2

Beides ist Felix, mein sporadischer Haus/Urlaubsgast, das zweite Bild nur ein halbes Jahr später.

Hi

Ich stelle euch meine 2 Tiger vor
Bild 1 Pepe
Bild 2 Sylvester
:)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist meine Donna heut im garten beim anvisieren einer Amsel

Den Kater auf dem Sofa find ich extrem cool, von seinem Gesichtsausdruck her :)

Unsere Samtpfote mit dem für sie typischen Gesichtsausdruck, sobald ich meine Kamera auf sie richte, getreu dem Motto: "Bäääh, Du bis doof, lass mich mit dem Ding in Ruhe!" :D

hajowito

Zuletzt bearbeitet:

Ich sollte mir echt angewöhnen, erst mal in ein Unterforum reinzuschauen, bevor ich sinnlos neue Topics eröffne.. Da aber noch keiner reagiert hat, poste ich die Bilder hier rein.. hier sind sie genau richtig aufgehoben ;)

Hier mal ein paar Katzenbilder meiner Models.. z. T. meine 3 eigenen, ein grau-getigerter Gast und eine ganz rote Fellnase aus der Familie ;)

Ein paar Fotos von unserer Katze. Donna mit dem leicht irren Blick und die Katze auf dem Sofa finde ich sehr gut :)

Kater "Monroe" wohnt direkt schräg über uns und ist eine 1:1 Kopie unseres "Felix". Ständige Verwechslungen sind vorprogrammiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten