Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Normalerweise mag ich solche WW-Aufnahmen mit der Verzerrung und unruhigen Hintergund ja nicht so arg, aber das Bild finde ich irgendwie echt gelungen. Ist halt so typisch Katze ...Würde mich über konstruktive Kritik zum Foto freuen.
Da meine Katze auch mein momentanes und stetiges Übungsobjekt ist, möchte ich hier auch meinen ersten "Schnapschuss" posten. Kritiken sind sehr willkommen, aber vergesst dabei nicht, dass ich erst seit ein paar Tagen eine eigene DSLR besitze
Das Bild ist, wie hier immer so schön gesagt wird, "Out of Cam", einzig ein wenig zugeschnitten und skaliert.
Ich hoffe die uneingeschränkte Herrscherin unserer Wohnung gefällt euch, auch wenn sie sich nicht herablassen konnte, mal direkt in die Linse zu schaun
greetz Nigel
war das das letzte foto, bevor sie auf dem teller gelandet ist?![]()
Tu mir bitte einen Gefallen und nimm ihr das Glöckchen ab.
Es ist bewiesen, daß Katzen sowas hassen.
Eine Katze mit einer Glocke um den Hals ist nicht mehr in der Lage sich anzuschleichen.
Außerdem ist durch das Halsband die Gefahr des Strangulierens viel zu groß.
Danke.