• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

hab gestern mal mein glück bei den katzen einer freundin versucht. gar net so leicht, die kleinen tiger zu knipsen - die halten einfach net still

ja, das kommt mir bekannt vor... oder sie sind sofort auf mich zugelaufen und wollten ums objektiv bzw. meine beine schmeicheln. auch net unbedingt besser :ugly:

ja genau.... aber meiner ist so ein arroganter watz... sieht dass ich den objektivdeckel runternehm, schaut mir in die augen + dreht demonstrativ den kopf weg *ggg*

schaut mir in die augen + dreht demonstrativ den kopf weg

Was nicht unbedingt von Nachteil sein muss. :)

Frisch von Heute, Kater B nimmt Sonnenbad auf Frisch poliertem PKW. Schieh is, und Braun scheint er dabei auch noch zu werden. :eek:

Ach,

nicht zu vergessen. Auch Kater A hat natürlich das Hochsommerwetter genossen. Auf seine ganz eigene Art. :rolleyes:

Frohe Ostern

Frisch von Heute, Kater B nimmt Sonnenbad auf Frisch poliertem PKW. Schieh is, und Braun scheint er dabei auch noch zu werden. :eek:

Auf sauberen Auto liegt es sich ja auch viel schöner.
Außerdem braucht er dann danach keine Katzenwäsche.
Ist ja auch eine mühselige Arbeit sein Fell wieder sauber zu lecken. :D

Ich habe heute meine ersten Katzenbilder geschossen, ich hoffe sie gefallen Euch!

Hallo Julia,

auf jeden Fall. Besonders die letzten Beiden sind so zarter Schärfe, dass der Begriff "Samtpfoten" es gut beschreibt. Eine feine Linse scheinst du da zu haben.

Gruss
Mario

Hallo Julia,

auf jeden Fall. Besonders die letzten Beiden sind so zarter Schärfe, dass der Begriff "Samtpfoten" es gut beschreibt. Eine feine Linse scheinst du da zu haben.

Gruss
Mario

Danke :) ich muss gestehen das die Linse mir wirklich viel Freude bereitet. Aber die Models haben sich gestern auch echt Mühe gegeben :D

Hmmm dann werde ich nun auch mal meinen 1. Beitrag schreiben,

die ersten beiden Bilder sind noch mit meiner Bridgecam (Fuji finepix) entstanden, das letzte habe ich mit meiner neuen jetzt 2 Wochen alten Sony geschossen.(hatte noch nicht viel Zeit zum austesten und das war eines der besseren bilder)

w048yg.jpg

52i69u.jpg

2lx6us3.jpg

Liebe Grüße Nadine

Nadine das letzte gefält mir sehr gut sieht so lasziv und natürlich aus. Die Perspektive ist toll. So stelle ich mir ne Katze vor die sich wohlfühlt.

Mir gefällt das zweite sehr gut. Sehr ausdrucksvoll.

Das erste hab ich noch mit meiner Samsung S1050 gemacht und es rauscht viel zu sehr, aber ich mags trotzdem:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten