• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Auch mal ne Katz von mir :)

das motiv wäre eigentlich nett, ne katze, die mit den pfoten isst.
ABER: der mülleimer und die beine im hintergrund stören arg, stell ihr das zeug doch mal raus in die wiese.

meine Miezekatze auf der Mauer

hier auch mal meine kleine Katze (ausgewachsen) auf der Mauer.
Objektiv war ein Sigma 55-200, ist zwar kein gutes Objektiv aber Bilder gefielen mir trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen

Ich liebe diesen Thread, so viele süße Katzenfotos. :)

Nun auch Fotos von meinen beiden Fellnasen Pebbles und Spike.

Hallo und guten Abend

Hab heute auch mal versucht unseren Kater abzulichten. Leider ist das Ohr etwas abgeschnitten, aber ich finde es eigentlich ganz in Ordnung...was meint ihr?

Gruß

yep, bildaufbau gefällt mir. ich denke nur, dass die schärfe auf der nasenspitze sitzt, nicht auf den augen. aber ansonsten sehr schön.

Unser Stubenhocker genießt das schöne Wetter. Er beobachtet die für ihn unerreichbaren Vögel.

Hier ein Foto des kleinen Haus-Panthers meiner Eltern.
Vor ca. einem Monat in absolut erbärmlichen Zustand unter einem Stapel Paletten auf der Arbeit gefunden. Der Tierarzt gab nur wenig Hoffnung, dass sie das Wochenende überstehen würde, doch zum Glück hat sie es überstanden. Vorteil war sicherlich, dass sie sich ohne Murren mit der Spritze füttern lies. Leider sind ihre Augen noch immer am tränen.

Auf diesem Wege erstmal ein "Hallo Gemeinde".
Nach längerem nur Mitlesen jetzt auch mal ein Foto von meiner Kleinen, die ihren ersten Frühling sichtlich geniesst.

Tiger, die Katze einer Freundin von mir.

Wie sagte mal mein Gitarrenlehrer "Santana kann auf einer 200€ Gitarre genauso gut wie auf einer 2000€ Gitarre spielen[...]" -> Aufgenommen mit meinem K850i, bisserl Photoshop

WERBUNG
Zurück
Oben Unten