Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine arme, kamerahassende Katze ...
Der Beitragesammler ist wieder unterwegs![]()
Um nicht zu sehr Off-Topic zu werden nur der kurze Hinweis, dass die Sigma Art-Serie per USB-Dock korrigiert werden kann.…
Die Offenblende lässt jedoch vermuten, dass ein Backfokus besteht. Das nervt mich natürlich. Die 60D hat leider keine AF-Feinjustierung.
Ich möchte nächstes Jahr gerne umsteigen auf eine R6. Aber bis dahin möchte ich gern scharfe Bilder machen.
Die sinnvollste Art zum Beiträge in der Galerie sammeln wäre das Posten von Bildern. Davon haben andere mehr Ahnung als du.
Um nicht zu sehr Off-Topic zu werden nur der kurze Hinweis, dass die Sigma Art-Serie per USB-Dock korrigiert werden kann.
Mein Vergleich-Normal ist unser Kalli, die Jungs sehen sich ja alle ziemlich ähnlich. Der soll halber Main-Coon sein, machmal denke ich, seine Mutter war das schon, der Vater ist ein 1a Straßenkater im bunten Rassemix...@Erna, dann bin ich ja beruhigt. Da hätte ich mich nach 12 Jahren fast beim Züchter beschwert, dass meine Katze nicht ausreichend grimmig guckt für ein Coonie![]()
. . . am Straßenrand.
Da hat der Augenautofokus bestimmt versagt.![]()
Da hat der Augenautofokus bestimmt versagt...
die Nachbarin eine kl. Katzenzucht...