• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Der Blatt-Jäger ist ja wirklich köstlich :D
@Reflexi: ein richtig hübscher Kater. Das mit dem Okkupieren von irgendwelchen Behältnissen kennt wohl jeder Katzen-Angestellte ;)

Mein Dicker in Action :) ...
Klasse! Endlich mal Bewegung! :)

In HH ist ja gerade ganz tote Hose für Freigänger wg. der Vogelgrippe. Da wird das eine oder andere Kleinmöbel noch drunter zu Leiden haben...

...
@Reflexi: ein richtig hübscher Kater. Das mit dem Okkupieren von irgendwelchen Behältnissen kennt wohl jeder Katzen-Angestellte ;)

Dankeschön :-) Er weiß das aber auch :D

Deine Katze (?) ist aber auch sehr hübsch. Ich liebe es, wenn sie diese großen Kulleraugen haben.

@mojothebest: Klasse, deine Actionbilder!

@f.renger: Großartig!

Minou angelt....

minou-angel-02.jpg

Hallo,

hier gibt's echt super Bilder von tollen Katzen zu sehen, ich freue mich immer wieder. "Cataction" hat auch was, ich mach mich die Tage auch mal dran...

...heute aber erstmal ein stilles Bild, Fritzi "Blue boy":

30586567733_68e6fffd83_h.jpg

Grüße Frank

PS: Habt einen entspannten 2. Advent.

Das macht mir Freunde hier. Super schöne Katzenbilder.

Seit 2 Wochen haben wir auch wieder eine Katze. Sie ist 5 Jahre und wurde im Tierheim abgegeben weil sie angeblich angreift....Stimmt das tut sie tatsächlich. Sie greift an um Kampfzuschmusen ;-)

Anhänge

Boah ne wunderschöne schwarze kleine Hexe würde ich mal tippen.
Ne Kätzin oder? SO ähnlich wie die von meinen Nachbarn die schmust auch mal gerne rum.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten