• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Ich bin eher der stille Mitleser und Genießer dieser schönen Bilder hier...:o
stell hier aber jetzt mal mein erstes Bild im Forum ein.
Amy, die "Große" unserer beiden Samtpfoten. Sie lässt sich durch nichts erschüttern, auch nicht durch unseren Hund (Hovawartrüde, 33 kg, noch nicht ausgewachsen), dem sie -wenn nötig- auch durch körperlichen Einsatz zeigt, daß sie keine Lust auf seine Spielchen hat...

Anhänge

Solche Bilder möchte ich gerne mal sehen: krummer Buckel, Schwanzhaare wie Klobürste, Fauchen usw. :)

No way... die liegt ganz gechillt da, der Hund hüpft wie wild vor ihr herum und will spielen. Wenn es ihr zu blöd wird knallt sie ihm eine und legt sich wieder genau gleich hin, der Hund zieht mit schmerzender Nase von dannen... :lol:
Buckel, Schwanzhaare wie Klobürste etc. könnte ich aber ggf. mal bei unserer "Kleinen" fotografieren. Die kann es mit dem Hund nicht so...
Sorry für OT, wollte eigentllich nicht die Galerie mit Text zumüllen :grumble:

Ich will auch gern solche Bilder von unseren kleinen haben, aber keine Chance. Wenn es passiert, liegt die Cam nicht da und dann bekomm ich die auch nicht fokussiert (Kompaktkamera)

Darin liegt doch der Reiz!
Mit der DSLR und lichtstarken Objektiven könnte es perfekt werden: es ist so anspruchsvoll an die Technik, wie bei der Sport-Fotografie.
Eine KompaktKnipse liegt dennoch halbwegs griffbereit, hat aber noch nicht geholfen :cool:

Kaminfeuer genießen!

minou-1503.jpg

minou-1489.jpg

@Minou51: Klasse! So eine ähnlich hatten wir auch einmal. Eine Blaucreme-Perserdame (mit Nase!!). Einen Character wie ein Mensch.

y3m-EDhUT0bRj3fGbwMnNCBWYwNxJIlr1PhItpyBgjO3nEaqLk0E63fH_85r_gOTIqvSCb2ZKQrG400uNUcZunBAmmPe3IHW9cFtTvTflDTItv2FLnAkT9URHYDNVELLVSTCEBcC9Km7BqhDX2hJFkJwUKM8I20OoVk1C5N6aALtQE

Sie war einen nachmittag unsere Bürokatze, da meine Kollegin mit ihr anschließend zum Tierarzt musste (Nur Kontrolltermin)

So viele hübsche Katzen da:)
Dann zeige ich auch meine Prinzessin:o
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3644915[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Fellnasen zeigt ihr da. Da mach ich doch auch mal wieder mit. Es ist ja schon ewig her wo ich hier was eingestellt hab.
Das ist mein Fussel

Fussel_fertig.jpg
[/URL][/IMG]

Wow, ein Bild schöner als das andere. Ist aber auch kein Wunder bei so schönen Models.

@Mogli2607: Hast du da einen Filter drüber gelegt? Gefällt mir.

@f.renger: Klasse! Diese Augen sind ja der Wahnsinn!

@delpierro: Super Bild mit der neugierigen Wanda:D

Unser Kater hat Geschmack. Er hat sich stilsicher den Gitarrenkoffer meines Freundes als Schlafplatz ausgewählt. Den musste er opfern :D:

938a.jpg

@Reflexi

ja. ich hab mir den Filter GREYCstoration runtergeladen mit dem man den Ölfilter Effekt machen kann. Weil ich den in Photoshop nicht habe. Und wenn man da bestimmte Einstellung macht ergibt sich dann dieser Effekt. Freu mich das es dir gefällt. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten