• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Frederic
20160523-D75_8123.jpg

egqbp495.jpg

Fremde Katze vorm Überqueren einer Straße. Wenn ich gewusst hätte, dass die Katze nicht rennt, hätte ich nicht mit 1/2000stel Sekunde geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Gartengast hat es sich mal wieder gemütlich gemacht um meine kleinen zu beobachten.
Wir haben ihn Klaus genannt.
fxeg-40-475e.jpg

Ein Objekt der Begierde, Uschi
fxeg-42-d65c.jpg

Mensch so viele tolle und hübsche Katzen(fotos) allesamt.

Keule deine gefallen mir besonders gut, wegen den Farben und der Natur drumherum.

Moin,

dann will ich auch mal wieder.
Habe mir für`s WE das Canon 24-70 f2,8 II ausgeliehen
(Nachher geht es auf eine Hochzeit. Die einzige Fehlerquelle ist jetzt nur noch hinter der Cam!! :D).
Was für eine rattenscharfe Linse!! Ich glaube, ich muss schon wieder sparen! :eek:

Hamlet, Sibirische Katze

verkleinert_Hamlet_03.06.2016.jpg

Moin!

Der Jaider!

katze-5DS-2885-02.jpg

Das ist Nachbars Katze!
Wir haben eines gemeinsam: Wir mögen Vögel!
Ich will sie nur fotografieren, sie jedoch will sie erlegen.

mfg hans

boah hamlet hat ja krasse augen.

die glückskatze ist auch sehr hübsch und ro, geht immer. hab selbst einen :)

Meine Tamy...

27525596215_d6a2a2d20e_b.jpg

Carlo (offizieller Name) ca. 14-15 Jahre alt, wurde von mir aus dem Tierheim geholt, fast keine Zähne mehr, ist in eine Schlingenfalle geraten, musste am Nacken operiert werden, hatte vermutlich auch einen Schlaganfall, bei mir gehts ihm jetzt gut und er ist viel vitaler geworden.

P5220002220516 by Manuel Kreisheimer, auf Flickr

Mir kam sofort der Typ von "Machete Kills" in den Sinn, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht auszuschließen. :ugly:
Aber schön, dass es ihm nun besser geht. :)

Moin!
Ich bin neu in diesem thread, fotografiere eher grosse Flugzeuge, Makros, Panoramen und anderes.
Nach zwei Jahren haben wir nun wieder Katzen: Rassemixx

60 Tage alt (länger wollten die ahnungsarmen Hobby-Züchter nicht warten)
Kalli & Suse:
h7Q0X_IMGP9725bsg.jpg

Diese Streunerin hielt sich in unserem Spaniendomiziel auf. Sie scheint taub zu sein aber ansonsten machte sie einen guten Eindruck. Mediterranes Klima, viele Leute die sich um sie kümmern ... das Leben als Streuner könnte schlimmer sein.

P1040275kl.jpg

(mFT Lumix GX7, 42.5mm f1.7)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten