Naja. Also bei uns isses so, dass das TH da gerne hilft und auch die TÄ in der Umgebung für "Sonder-Hofbereinigung" zu haben sind, also sollte das nicht zu viel verlangt sein... Schön fänd ich halt, wenn die TÄ da ein Stück aktiver wären, also wenn man dann schon mal aufm Hof is, mit den Leuten drüber sprechen... das wird aber wohl Wunschdenken bleiben
Grau ❤︎❤︎❤︎
Sag mal Rajko... kann man euren Zoo eigentlich auch besuchen..?

Hexe, *Ende 2012/Anfang 2013 ✝August 2013
Damals von einer Futterstelle gefangen, die geschlossen werden musste.
Wir sind nachdem unser Muffin überfahren wurde im März 2013 ins TH und haben gesagt "wir nehmen ne Katze, die hier sonst festsitzt; sie muss bloß mit Katzen verträglich sein". Dann kam dieses spuckfauchende Schissi-Lissy.
Innerhalb kürzester Zeit siegte damals ihre Neugier über die Angst und sie war eine exreme Kuschelkatze ❤︎
Des Grund warum ich bei den Hanna-Bildern n bisschen nervös wurde ist hier zu sehen: die Pupillen waren bei ihr immer mal wieder unterschiedlich groß, die TÄ hat nichts feststellen können.
Man sieht aber auch auf dem Kopf schon einen kleinen Knubbel (das Bild ist von Ende April). Er wuchs unglaublich schnell und wir und die TÄ entschieden uns, ihn zu entfernen.
Ergebnis: maligner Nervenscheidentumor.
Trotz gründlicher Entfernung im gesunden Gewebe war der Maus am Ende nicht mehr zu helfen. Der Tumor war hochaggressiv und ist vermutlich Richtung Hirn genauso weitergewachsen. Sie war zum Schluss regelrecht schizophren, ließ sich in der Wohnung gar nich mehr halten, lebte ein paar Tage in einem Gebüsch 250m von unserem Haus entfernt (habe sie tägl. 2x dort aufgesucht...) und wurde dann überfahren. Jemand hat sie zur Seite gelegt und offenbar nach ihr geschaut, ein Stofftaschentuch lag unter ihrem Kopf. Dafür war ich damals sehr dankbar.