• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Stanley von No_Water auf Flickr

Nix zu kritisieren aus meiner Sicht, sehr gelungen ;).

Hier noch Wanda mit Großstadt-Flair

P3100207 (Medium).jpg

sehr geil!:top:

Emma, der Bücherwurm. Es geht den Katzen wie den Menschen.

Anhänge

Cookie muss immer dabei sein, wenn wir im Garten sind.
Im Übrigen auch, wenn wir Lagerfeuer machen. Komplett schmerzfrei der Kerl... Legt sich generell direkt neben den CD-Player (hören tut er aber gut - die Leckerlitüte muss man nicht besonders laut schütteln damit er angerannt kommt) und kontrolliert, ob auch alles in Ordnung ist. :cool:

Cookie von Pie the cat auf Flickr

Cookie von Pie the cat auf Flickr

Hallo,

ich bin neu hier, und welchen besseren Weg sich vorzustellen kann es geben als mit einem Katzenbild. ;)

Meine Frau und ich haben uns erst vor kurzem in den Bereich der DSLRs vorgewagt, da uns die Möglichkeiten der bisherigen Bridge doch zu limitierend wurden.

Eines der ersten Ergebnisse ist unser Kater Fluffy (einer von zwei), der sich mal wieder als Ziege probiert. :)
Höher auflösende Versionen dieses und anderer Bilder gibt es bei 500px

MfG,

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen! :)
Habe gerade mal dein 500px durchgeblättert ... Ihr habt ja quasi zweimal den gleichen Kater ;) einmal mehr und ein mal weniger Plüsch :D

Ja, in der Tat. :)
Sind halt auch zwei sehr dankbare Übungsobjekte für meine Frau und mich als Anfänger. :)

Hier noch zwei:

MfG,

Robert

Da du sagst "Anfänger" - mir fällt da was auf:
Ich mag das zweite Bild total, er ist so im "Mittagsschla-Modus" (schaut zumindest so aus). Aaaaber du hast dem armen Kerl das Öhrchen angeschnitten! :eek:
Wäre so ein Punkt zum drauf Achten, wenn alle ihre Gliedmaßen beisammen haben werden die Bilder oft (Ausnahmen bestätigen die Regel) "kompletter" :)

Meine fette Glückskatze Bianca:

Gruß Brigitte

Die is nich fett, die is flauschig :grumble:
Eine Dame fett nennen *kopfschüttel*
;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten