Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
von den tollen Katzenbildern hier
Wow!Da möchte ich meine beiden Streuner-Findelkinder Timmy und Loui (sind Brüder) auch mal zeigen. Sorry dass die Bilder recht klein sind, ich hoffe sie sind trotzdem okay zum Anschauen.
2 Bilder von unserer Kazuzu....
ich liebe mein 40mm Pancacke - das ist fast so scharf wie mein Macro![]()
@LittleMothra: Festbrennweite ist immer gutIch habe damals mit der 50mm 1.8 von Canon angefangen, bin dann aber relativ schnell auf die 1.4 umgestiegen, die Verarbeitungsqualität und der laute AF des 1.8 Plastikbombers haben mich nicht überzeugt. Das 1.4 ist da schon besser, auch wenn ich kaum mit Offenblende arbeite. Da ist der DOF dann doch extrem gering. Wie die Unterschiede bei Nikon sind, weiß ich nicht.
DOF ist die Abkürzung für "Depth of Field" oder Schärfentiefe. Ich kann es nicht so gut erklären, wie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SchärfentiefeWas meinst du mit DOF? Sorry, ich kenne mich noch nicht richtig mit DSLR Fotografie aus, daher sagt mir die Abkürzung im Moment nichts.![]()
...Musste mir für die Bilder übrigens extra nen Phottix Funk-Auslöser kaufen,...
werde ich wohl für die Software Lightroom 4 sparen...![]()
@Floink: Beide Bilder sehr schön. Aber ich glaube, Dein Funkauslöser ist defekt, lt. Exifs war kein Blitz beteiligt![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das der Blitz ausgelöst hat, nachdem es in dem Raum so gut wie komplett Dunkel war... muss ich doch glatt mal rausfinden warum das nicht in den Exifs auftaucht.
Wunderschön!Aber spare doch lieber für Capture NX 2! Ehrlich, etwas besseres gibt es doch gar nicht, für Nikons RAW Format.
![]()