Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss ich mir nochmal die RAWs angucken, aber normalerweise liegt die Kamera da eigentlich ganz gut. Der starke Blaueindruck kann auch vom Teppich kommen.@khaosgott
weißabgleich? haben alle einen starken blaustich.![]()
Dafür nicht, aber bei mir ist es auf 3 verschiedenen Monitoren stark bläulich(1x 30 zoll dell IPS mit colorimeter kalibriert, 2 x tn LG 24 zoll zum "allerlei" anschauen)Muss ich mir nochmal die RAWs angucken, aber normalerweise liegt die Kamera da eigentlich ganz gut. Der starke Blaueindruck kann auch vom Teppich kommen.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis.
Habs jetzt mal leicht korrigiert. Nachdem ich beide Versionen im Vergleich gesehen habe muss ich sagen - du hattest rechtDafür nicht, aber bei mir ist es auf 3 verschiedenen Monitoren stark bläulich(1x 30 zoll dell IPS mit colorimeter kalibriert, 2 x tn LG 24 zoll zum "allerlei" anschauen)
vllt nur der blauwert etwas zu hoch.
unsere zwei Birmchen mal wieder - beim Spielen auf dem Schrank;
bitte keine Haue, weil geblitzt mit Bouncer über die Decke
das sieht lecker aus!
Sehr schön erwischtDie Miez hier ist aus der Nachbarschaft und bedient sich sofort, wenn man mal nicht aufpasst, am Napf meiner Miez. Hier hab ich sie auf frischer Tat ertappt, als sie gucken wollte, ob die Luft nach draußen rein ist
Anhang anzeigen 2460260