Hallo realcosmic,
hier unser Felix, der es lieber hätte wenn ich ihn in Ruhe ließe.
lg
willi
Das is aber auch ein hübscher.
Das ist der Typische, "ich spring dich gleich an" Blick. Unsere Knutschkuggel ist da echt relaxt in der beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo realcosmic,
hier unser Felix, der es lieber hätte wenn ich ihn in Ruhe ließe.
lg
willi
Unser Klaus!
Das Bild war nur ein Schnappschuss mit der neuen Kamera, wenn es nur scharf wäre...
sondern Diven mit sehr flexiblen Arbeitszeiten![]()
Ich musste erst mal googeln, wer Statler und Waldorf ist - aha, die zwei Alten.Tut mir leid; die zwei sind suuuuper süß; aber ich musste gleich an Statler und Waldorf denken.No offense!
![]()
Schön erwischt, ich liebe Katzenzungen. Es ist jedesmal faszinierend, wenn sie über den Arm oder die Hand lecken. Da hat sich Mutter Natur was einfallen lassen.Nochmals der Kater Benji unserer lieben Nachbarn, der sich gerne in unserem Garten aufhält.
Schön erwischt, ich liebe Katzenzungen. Es ist jedesmal faszinierend, wenn sie über den Arm oder die Hand lecken. Da hat sich Mutter Natur was einfallen lassen.
Meine ersten Katzenportraits. Entstanden im bunten Licht. Freue mich über Kritik.
Meine ersten Katzenportraits. Entstanden im bunten Licht. Freue mich über Kritik.
Tut mir leid; Kritik fällt mir schwer!Das erste ist klasse! Sollte man gleich eine Postkarte draus machen. Wirklich cool! Wie hast Du denn beleuchtet?
Lediglich die S/W Umsetzung gefällt mir nicht ganz so gut. Ich würde mal sagen, da säße mehr drin.
Die Bilder dazwischen gefallen mir aber alle. Die Idee mit dem bunten Licht finde ich prima!![]()
@Zehdeh, einen Prachtkerl hast du da.
lg
willi