• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

auch welche

Eins hab ich noch,ja ich weiß hier hätte ich ruig eine höhere Blende nehmen sollen aber hab nich dran gedacht und soo schimm finde ich es nun auch nicht.

Nein,meine Katze ist kein USA Fän:lol:

Bild ist klasse! :top: Unser Louie sieht dem ja total ähnlich (zweites Bild)! :lol: Ja, ich weiß, die Fotos hatte ich bereits gepostet; aber ich habe so wenig Resonanz erhalten... :confused: ;)

Zuletzt bearbeitet:

quarki, die beiden fotos find ich voll lustig (und gut natürlich auch) :D

@khaosgott
ja leider sind die Füsse abgeschnitten:grumble:

Anbei noch ein paar Bildchen von unserem Kater schlafend, versteckend und vor dem Fenster auf Vögel wartend:lol:

@quarki69

Lustig sieht es schon aus, aber eben auch etwas entstellt. Mal als kleiner Tip. Versuchs mal im Freien, von Unten gegen wolkigen Himmel mit etwas mehr Abstand. Dann könnte es Lustig und schön werden. :top:

ach, sowas gibt's...unrichtige fischaugen? ich muß viel mehr hier lesen im forum, weil ich noch so viel zu lernen hab. aber am ende bleib ich doch hier bei den katzen- bzw. tierfotos kleben. einfach zu schön :o

Ja, so etwas gibt es bei ebay zu kaufen. Habe für meinen Aufsatz 13,- Mäuse bezahlt. :)

@quarki69

Lustig sieht es schon aus, aber eben auch etwas entstellt. Mal als kleiner Tip. Versuchs mal im Freien, von Unten gegen wolkigen Himmel mit etwas mehr Abstand. Dann könnte es Lustig und schön werden. :top:

Ich dachte, das Lustige kommt eben durch das Entstellte! :ugly:

Aber vielen Dank! Ich werde Deinen Rat gerne mal befolgen; nur ist unser Kater immer recht schlecht zu animieren. :)

Bei mehr Abstand geht allerdings die lustige Wirkung leider verloren...

khaosgott

Wow,genau das selbe denke ich auch,dachte schon das ich der einzigte gewesen bin der so denkt;) die LX3 ist wirklich super genial.

quarki69

Ich muss mich grade fast bepissen vor lachen:lol: das sieht echt hammer aus.

Wie macht man sowas so Fotos?

khaosgott

Ich muss mich grade fast bepissen vor lachen:lol: das sieht echt hammer aus.

Wie macht man sowas so Fotos?

Für kleines Geld Ultraweitwinkel-Aufsatz besorgen, den Blitz nach oben drehen (hier leider noch vergessen) und dem Kater mit der Kamera auf die Nase rücken! :)
Achso, wenn nötig, vorher zur Toilette gehen! :D

Zuletzt bearbeitet:

oh, mollrops, eine siam... :)

nochmal meine beiden. katerle beim mittagsschläfchen und katze, die grimmig guckt, weil sie grad beim dösen gestört wurde :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten