Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geh doch mal auf Augenhöhe mit den Miezen....Hauskater Max
Da ich im Vorzelt war und sich dessen Boden ca. 60cm über den Gehwegplatten befindet, lag ich schon auf dem Bauch und drunter passe ich nicht, da ist nur genug Platz für einen „Hochwasserdurchfluss“, den wir übrigens dieses Jahr zum 4. Mal hatten… Dafür richten sich einige der hier wild lebenden Katzen in den Hochwasser freien Zeiten unter unserem Vorzelt häuslich ein und für den Winter habe ich den lieben Kätzchen dort auch mehrere geschützte „Kuschelecken“ eingebaut.geh doch mal auf Augenhöhe mit den Miezen....
kein Klappdisplay, damit Du die Kamera auf den Boden lassen kannst?60cm über den Gehwegplatten befindet, lag ich schon auf dem Bauch
Hat die Leica nicht…kein Klappdisplay, damit Du die Kamera auf den Boden lassen kannst?
Zeit für einen Systemwechsel oder ein neues SujetHat die Leica nicht…
Es ist ja nur ne kleine D-Lux - ich bin doch bescheiden. Ansonsten sind alle digitalen Mˋs wieder weg - nur die M6 ist geblieben.Hat die Leica nicht…
Bei Canon bin ich recht gut ausgerüstet, aber das Zeug habe ich auch nicht immer dabei…Zeit für einen Systemwechsel oder ein neues Sujet![]()