Er hat nicht den elektronischen Verschluss genommen, das Geratter ist nichts für empfindliche Katzenohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich mochte ihre Augen sehr, und "Hoffentlich krieg ich sie in meine Richtung guckend aufs Bild" war so ziemlich das einzige, was ich mir in dem Augenblick gedacht hab. Sie hat sich gerade geputzt und lag während der Mittagssonne so ungünstig auf dem Gehweg, dass meine Aufnahmen mit größerem Blickwinkel harte Schatten aufweisen und im Vergleich zu dieser zudem sehr langweilig wirken.Hattest Du Dir bei dem Bildausschnitt etwas gedacht?
Soeinen haben wir auch - auf dem Campingplatz als (halbwilden) "Untermieter" unter dem Vorzelt. Einer von drei Geschwistern und zwar der aktivste...Neulich im Garten ...
Warum darf ich nicht mitspielen?beim Fotografieren von Schmetterlingen zuschaut.