• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

@Lotsawa: Gut, dass der Schwanz die pikante Situation ein wenig entspannt. :LOL:
@rauschwerk: Das letzte ist toll. Sehr entspannt. :)
@INGOAL: Ein tolles Poträt. Die blauen Augen sind herrlich.
@Großkatzenfan: Machst Du Dir bei der Bildgestaltung Gedanken? Wir sind hier eigentlich in der Galerie.

Von mir was ohne Ohren...

20230527-IMG_1975-b.jpg

Vielen Dank 👍
Hier noch ein kleiner Tiger, der entspannt im Garten lag ;)

45680546ob.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Großkatzenfan: Machst Du Dir bei der Bildgestaltung Gedanken? Wir sind hier eigentlich in der Galerie.
Ja, mache ich... nur die süßen Tiere haben einen eigenen Willen und posen nicht so wie ein menschliches Model auf Befehl. Die beiden Handyfotos finde ich vom Aufbau her auch nicht gelungen, aber da man sieht, wie flauschig sie ist, habe ich sie trotzdem gepostet. Das mit der Kamera gemachte (wo sie von rechts in Bild läuft) ist so von mir gewollt, da machte sie das, was ich wollte.

Hier noch ein kleiner Tiger, der entspannt im Garten lag ;)
Fotos, die man fühlen kann (z.B. das flauschige Fell), wären mal was 😻

Code:
[ATTACH type="full" width="50%" height="50%" alt="Dateiname.jpg"]IdVomAnhang[/ATTACH]
als BB-Code einfügen. Mit den "[]" rechts oben beim Beitrag schreiben kannst du zwischen BB-Code und normalen Beitragstext umschalten.
Die Id ist die Zahl im vorletzten Teil der URL wenn du den Anhang öffnest (klicke rechts oben auf denen Username und dann auf "Attachements", im Anschluss kannst du die Anhänge so öffnen, dass du außer dem Bild nichts mehr siehst).

Danke. Es sollte viel bequemer sein, codieren kann ich. Wie bei Whatsapp: frisches Foto oder aus dem Archiv. Click, click, fertig. Und wieso gibt es keine Hilfstexte? Naja, liegt das Bild eben redundant rum.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten