• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Sehr schöne Fotos dabei in lezter Zeit !

@Siggi242 - solltest einen Kalender von den Kleinen machen lassen, die erste Bestellung hättest Du hiermit:top:

Mein Kater chillt in der Sonne..

Siggi bei deinem Katzenkalender wäre ich auch sofort einer der Besteller.
Solltest echt ernsthaft überlegen sowas zu machen. Deine Bilder sind nämlich echt super. Makrokalender könntest auch machen.:):top:

Denise

Vielen Dank fürs Lob. Für einen Makrokalender fallen mir aber eher waso, ConradB, vespi oder belsina ein.

@Alesana: Denise ist wirklich eine hübsche Miez. Das Bild erscheint mir aber ein wenig zu dunkel, vielleicht wegen des hellen Fells.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2325408[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2325409[/ATTACH_ERROR]

Hallo,

das ist mein allererstes Posting hier.
Hatte mich zu meiner Registrierung hier über die EOS 500D informiert, aber nie was gepostet *schäm* Hab durch einen anderen User wieder hierher gefunden (danke dafür ;)).

Anbei drei Fotos unserer Katzen:

Freue mich über Meinungen, Kritik etc :)

Miro
milo1728-flauschkg.jpg

Loki
milo1726-flauschkg.jpg

Fresco
fresco050512-10.jpg

@jaw: Witzige Idee.:top:

Boah Siggi die Twins haben ja ne schwarze Mami.

Nicht ganz:
Die Mutter der Grauen und der beiden Roten hat sich nicht um die Kleinen gekümmert, sie wurden von der schwarzen Katze, die die Mutter der kleinen Schwarzen ist, adoptiert.

Hier mal die Rabenmutter und ein Gruppenbild der Rasselbande (nicht gestellt, falls das interessiert)...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2327622[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2327623[/ATTACH_ERROR]

Gestern beim spontanen Shooting mit meiner Freundin entstanden. Unsere Katze ist ein Model ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2327770[/ATTACH_ERROR]

Der Raum war sehr dunkel und die Dame saß direkt am Fenster. Da die Bilder für meine Mutter sind, war mir die ISO nicht so wichtig wie verwacklungsfreiheit ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten