• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Kathrin ready for shipping

phothomas

Themenersteller
Ich habe mal wieder mit einem meiner Lieblingsmodels (namens Kathrin) ein wenig Unfug getrieben und es sind folgende Fotos dabei herausgekommen. Kathrin musste dabei beim Abziehen des Gaffa's nach dem Shooting echte Schmerzen erleiden und ich bin ihr echt dankbar, dass sie das für mich durchgemacht hat. Ich glaube zur Steigerung können wir nur noch "Teeren und Federn" machen :-)

Hier sind die Einzelbilder:

Noch eine kleine Anekdote vom Shooting:
Die eigentlichen Fotos waren in ca. 30min gemacht, aber mit lecker Pizza essen zwischen den Fotos, quatschen, Bildern anschauen usw. hat sich das etwa 5h hingezogen. Auf einmal sagt sie:

K: "Ich muss mal auf's Klo."
T: "Ja geh doch, weißt doch, wo's is."
K: "JA WIE DENN? ICH BIN ZUGEKLEBT!"
T: Hand klatscht an die Stirn.

Dann haben wir im Eiltempo die letzten Bilder gemacht, sie unter Höllenqualen wieder ausgepackt und sie konnte sich erleichtern gehen.

Tja, so kommt es manchmal :-)

Ja echt 'ne super Idee und sehr schön umgesetzt! :top:
Bleibt nur zu hoffen, das das Tape nicht so gut klebt, wie mein Tape in der Farbe, sonst wird das "ausziehen" schmerzhaft.:(
Ich denk mal, wie hat ein Höschen drunter, sonst autsch... :confused:

AUA!!!
Epilieren mit Panzertape.... und das auch ZWISCHEN DEN BEINEN :eek: :eek: :eek:

Aber egal welche Schmerzen Sie hinterher hatte: Die Photos sind es wert :evil: :top:

Also da unten sollte man aber ich mein auauauaua...

naja, es sind ja immerhin aussergewöhnliche Aufnahmen dabei rausgekommen, und technisch auch ausgefeilt. Was tut man nicht alles :confused: :D

schöne fotos - ganz fiese art zu epilieren. :D

nächstes mal schickst du sie damit 2 std. unter den asitoaster und machst dann noch ne serie :D :D :D

ich warte auf die münzmallorca serie :evil:

Absolut spitze! :top: Erfrischende Idee und gut bis sehr gute Umsetzung! Kleiner Abzug in der B-Note für die unterschiedliche Schriftgröße von "Ready For Shipping".

Oh Gott! Die Frau muss dich (oder die Fotos) [oder die Schmerzen] wirklich lieben um sowas zu machen. Aber die Photos sind es wert. Wirklich tolle Photos. Wie wäre es, wenn du sie das nächste mal in Wachs gießt :evil:

Kathrin musste dabei beim Abziehen des Gaffa's nach dem Shooting echte Schmerzen erleiden und ich bin ihr echt dankbar, dass sie das für mich durchgemacht hat. Ich glaube zur Steigerung können wir nur noch "Teeren und Federn" machen :-)
Das nächste Mal fotografierst du das Abziehen des Gaffer Tapes auch, dann hast du echte Emotionen auf deinen Bildern ;o)
Super Idee, sehr schön umgesetzt, Kompliment ans Model. Sowas muss erst mal gewagt werden.

GRUSSbill

K: "Ich muss mal auf's Klo."
T: "Ja geh doch, weißt doch, wo's is."
K: "JA WIE DENN? ICH BIN ZUGEKLEBT!"
T: Hand klatscht an die Stirn.

Dann haben wir im Eiltempo die letzten Bilder gemacht, sie unter Höllenqualen wieder ausgepackt und sie konnte sich erleichtern gehen.

Hi,

wieso der Stress? Sie war ja Dicht abgeklebt :p

Spaß bei Seite!

Ich finde das ist glaub ich die beste Serie von dir?! Die Idee ist genial, und auch die Umsetzung ist 1A! Kommt die Vignettierung eigentlich von Blitz, oder machst du das mit PS? Sieht super aus.

Bei nahe würde ich angefangen meine Frau auch zu so nem Gaffa Bikini überreden, aber nach dem ich das mit den Qualen gelesen habe, spare ich ihr das lieber. Die Frage ist nur, ob man das beheben könnte, wenn man das Gaffa erst mal auf nen Teppich klebt, und dann wieder abzieht?

Gruß,

Gerhard

...Die Frage ist nur, ob man das beheben könnte, wenn man das Gaffa erst mal auf nen Teppich klebt, und dann wieder abzieht?...
oder puderst Mehl auf die Klebseite und lässt das Tape nur alle 20cm für 2-3 cm sauber - reicht ja wenn es an wenigen Stellen klebt.

Und zu den Bildern selbst: wurde eigentlich schon alles gesagt, originell und sehr gut geraten, Kompliment.

Ich muss schon sagen. Wieder mal eine super Serie, stimmt alles! Posen, Licht, Modell sowieso! Schade nur, dass Du jetzt bei ihr einiges wiedergutzumachen hast - Frauen können da extrem nachtragend sein :lol:.

Gruß, Dirk

So eine Serie traue ich mich gar nicht zu kommentieren, da weiß ich garnicht was ich sagen soll. Für einen Kommentar dazu habe ich selbst einfach noch zu wenig Ahnung davon :(

Aber könntest du vielleicht ein bisschen was über die Studiotechnik (Verwendete Blitze, Vorsätze und den Aufbau) und Aufnahmeeinstellungen schreiben? Das würde mir - und bestimmt auch vielen anderen - helfen sich auch einmal mehr an Portraits und Menschen heranzuwagen!

Schöne Grüße,
Basti

WERBUNG
Zurück
Oben Unten