phothomas
Themenersteller
Ich habe mal wieder mit einem meiner Lieblingsmodels (namens Kathrin) ein wenig Unfug getrieben und es sind folgende Fotos dabei herausgekommen. Kathrin musste dabei beim Abziehen des Gaffa's nach dem Shooting echte Schmerzen erleiden und ich bin ihr echt dankbar, dass sie das für mich durchgemacht hat. Ich glaube zur Steigerung können wir nur noch "Teeren und Federn" machen 
Hier sind die Einzelbilder:

Noch eine kleine Anekdote vom Shooting:
Die eigentlichen Fotos waren in ca. 30min gemacht, aber mit lecker Pizza essen zwischen den Fotos, quatschen, Bildern anschauen usw. hat sich das etwa 5h hingezogen. Auf einmal sagt sie:
K: "Ich muss mal auf's Klo."
T: "Ja geh doch, weißt doch, wo's is."
K: "JA WIE DENN? ICH BIN ZUGEKLEBT!"
T: Hand klatscht an die Stirn.
Dann haben wir im Eiltempo die letzten Bilder gemacht, sie unter Höllenqualen wieder ausgepackt und sie konnte sich erleichtern gehen.
Tja, so kommt es manchmal

Hier sind die Einzelbilder:

Noch eine kleine Anekdote vom Shooting:
Die eigentlichen Fotos waren in ca. 30min gemacht, aber mit lecker Pizza essen zwischen den Fotos, quatschen, Bildern anschauen usw. hat sich das etwa 5h hingezogen. Auf einmal sagt sie:
K: "Ich muss mal auf's Klo."
T: "Ja geh doch, weißt doch, wo's is."
K: "JA WIE DENN? ICH BIN ZUGEKLEBT!"
T: Hand klatscht an die Stirn.
Dann haben wir im Eiltempo die letzten Bilder gemacht, sie unter Höllenqualen wieder ausgepackt und sie konnte sich erleichtern gehen.
Tja, so kommt es manchmal