Lohnt sich auf alle Fälle!
Aber vielleicht auch besser an den Tagen vor dem letzten Wochenende, wo es dann ja sehr viel Gedränge geben soll.
Dass wir jetzt an dem Wochenende vor dem letzten Karneval-Wochenende da waren, war eigentlich Zufall, weil das eben dieses Jahr genau an meinem Geburtstag lag. Letztes Jahr war Fasching ja erst später im Februar und deshalb war da am 30.1. noch nix davon zu sehen.
Diesmal war an diesem Wochenende genau die offizielle Karnevalseröffnung.
Es waren zwar schon viele Menschen am Markusplatz, aber absolut erträglich und man kam problemlos überall durch.
Aber die Atmosphäre ist schon toll, besonders wenn man so sonnige Tage erwischt. Da springen einem die Motive fast von allein in die Kamera.
Vielleicht mache ich nächstes Jahr mal so eine Bus-Tagesfahrt nach Venedig zum Karneval für 50,- Euro (nachts hin, ganzer Tag dort, nachts zurück).
Und von den Ergebnissen, die mir die Z3 geliefert hat, bin ich auch sehr angetan.
Erste A4-Ausdrucke mit dem Laserdrucker in der Arbeit sind schon sehr schön und ich habe die Bilder jetzt auch auf A4-Fotopapier bestellt (eins auch mal zum Testen in 45x60).
Andreas