Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RedRain schrieb:Joah, vielleicht... war aber nicht der einzige mit dem 100-400.
Wann warst du denn da??? Wir waren eigentlich sehr lange da...
Das versteh ich allerdings auch nicht. Wir waren doch eigentlich echt nicht zu übersehenRafael62 schrieb:Bin um 12 Uhr in den Zoo und um 14 Uhr hab ich meine Frau kommen lassen,weil ich so alleine war.![]()
PeBaDigital schrieb:Hallo,
ich bin so gegen 11:30Uhr gekommen und die Jungs auf Anhieb erkannt.
Wo sonst findet man so ein Rudel stativbewehrter Männer, die weiße Tüten vor dem Bauch tragen![]()
...und hier ein paar Bilder meiner Ausbeute...
Hi Peter,PeBaDigital schrieb:...und hier ein paar Bilder meiner Ausbeute...
Sorry, zu spät gesehen, ich werde den Mod mal anschreiben zwecks Verschieben...zuendler schrieb:
madize schrieb:Ach ja: bei dem Shooting habe ich festgestellt, dass für solche Zwecke meine maximale Brennweite von 200 mm doch recht einschränkt. Das EF 100-400 scheint eine tolle Linse zu sein...![]()
Gruß,
Markus.
???madize schrieb:Sorry, zu spät gesehen, ich werde den Mod mal anschreiben zwecks Verschieben...
Genau, deswegen habe ich ja auch den Mod angeschrieben...RedRain schrieb:???
Irgendwie verstehe ich das nicht. Sollten nicht Fotos von Tieren hier her und Fotos von den Fotografen bzw. dem drum herum in den Rückblick???
Wir können uns ja zusammentun, vielleicht macht Martin uns einen super Sonderpreis...?Rafael62 schrieb:Also meiner Frau habe ich es heute versucht zu erklären,das ich mir noch vor der Mehrwertsteuererhöhung ein 100-400 kaufen möchte.Als sie den Preis erfuhr,war sie nicht sehr begeistert davon.![]()
madize schrieb:Genau, deswegen habe ich ja auch den Mod angeschrieben...![]()
Ich habe halt zwei Menschenfotos in die Tierkategorie gepackt. :wall:
Gruß,
Markus.
Genau, und dann muss ich Dich noch bitten, den Kommentar im nachfolgenden Posting abzuändern...RedRain schrieb:Kannst doch selber die Anhänge verwalten. Einfach die 2 Fotos löschen und einen neuen betrag unter Rückblick mit lustigen Fotografen-Fotos schreiben...