Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Tochter auf dem See in der Aschaffenburger Fasanerie-
Bei manchen Bildern frag ich mich wieso man sie veröffentlicht, sorry![]()
Ich fall vor Aufregung gleich vom Stuhl.
Meine Tochter auf dem See in der Aschaffenburger Fasanerie-
Mann kann ruhig freundlicher antworten!!! Das uns der Emotionale Bezug zu dem Bild fehlt der das Bild so "einmalig" macht ist ja klar.
Dass etliche User ob des in den letzten Wochen stark ansteigenden Familienknipsereispams langsam etwas genervt reagieren, dürfte doch evt. auch verständlich sein.
Ich frage mich immer wieder, ob sich Leute, die hier neu reinkommen, nicht auch mal vor dem Posten ihrer Bilder versuchen sollten, sich einen Überblick zu verschaffen, was für Bilder mit welchem Hintergrund und welchen Intension hier eigentlich gepostet werden. Im Prinzip müsste es doch nicht so schwer sein, zu erkennen, dass dies kein Online-Fotoalbum für die Verwandten und für das Sammeln von möglichst vielen "Ach ist das süß"-Kommentaren ist.
Das mag schon stimmen aber in die galerie kann jeder user was einstellen und wenn er es zeigen will dann soll er das tuhen liegt ja an ihm.
...kann jeder user was einstellen und wenn er es zeigen will dann soll er das tuhen liegt ja an ihm.
Ja und Nein.
Die galerie ist eben kein Online-Fotoalbum für das Hochladen von Familienbildern. Vor allem scheinen das diejenigen nicht zu verstehen, die dann auch noch ihre Bilder beleidigt löschen, wenn sie Kritik zu lesen bekommen.
Dies ist vielmehr eine galerie, um fotografische Arbeiten zu präsentieren und in der Forengemeinde zur (kritischen) Diskussion zu stellen. Das Ärgerliche and solchem Bilder-Spam ist eben der, dass Threads, die zu dem, in ersten Satz des Absatzes genannten Zweck hochgeladen werden, durch eben diesen Spam innerhalb weniger Stunden auf die zweite und dritte Seite geschoben und damit der Aufmerksamkeit der Foristen sehr schnell entzogen werden. Dies ist für diejenigen, die sich teilweise sehr viel Arbeit mit der Realisierung und der anschliessen Bearbeitung ihrer Bildeideen machen, zunehmend frustrierend und führt zu stetig wachsender Enthaltsamkeit beim Posten von Bildern.
Am Ende siehts dann hier schlimmer aus, als der FC.
Mein erstes Fotoforum war www.digitalkamera.de. Da habe ich anfangs auch immer gerne in die Galerie geschaut, weil es dort hervorragende Fotos zu sehen gab, die auch sehr fundiert und ausführlich besprochen/kritisiert wurden. Jetzt schaue ich schon lange nicht mehr dort rein, weil dort genau die von mir beschriebene Mutation abgelaufen ist, und von den besseren Fotografen, von denen man auch was lernen kann, fast keiner mehr noch Bilder in die Flut des übrigen Bildermülls einstellt.
Ja und Nein.
Die galerie ist eben kein Online-Fotoalbum für das Hochladen von Familienbildern. ...
@Lab
In dem einen Thread schreist du noch Kreativität. Hier prangerst du fehlendes Niveau an,
Ich muss ich bei Dir mir gegenüber von einer selektiven Wahrnehmung ausgehen. Es scheint Dir mittlerweile bald ein Hobby zu sein, mir in andere Threads zu folgen. Ich gehe jedoch anahnd deiner unzutreffenden Kritik davon aus, dass du nicht alle Threads verfolgst, in denen ich aktiv bin.aber wenn man deine Beiträge ließt und sieht wie du in jedem Thread aneckst,
Die typische Kommentare sind natürlich auch wieder dabei. Alleine schon deswegen habe ich und viele andere auch keine Lust mehr Bilder zu posten.
Ist wohl so, wenn Profis (oder vermeintliche Profis) auf Laien treffen![]()