Und ich wage die Behauptung, dass jede aktuelle DSLR mit ihrem jeweiligen Kit-Objektiv - sogar dem von Canon- die Abbildungsleistung jeder Prosumer - mit Ausnahme der R1 - locker an die Wand drückt.
Ab ISO200 auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich wage die Behauptung, dass jede aktuelle DSLR mit ihrem jeweiligen Kit-Objektiv - sogar dem von Canon- die Abbildungsleistung jeder Prosumer - mit Ausnahme der R1 - locker an die Wand drückt.
...Allerdings kenne ich die 9600 nicht...
Wenn schon der Hinweis auf die Größe vorab untersagt wird, warum nicht gleich thumbnails nehmen für einen Vergleich?
mir persönlich steht die pixelzählerei bis zur halskrause, drauf läuft es doch wieder hinaus.
ich kenne die unterschiede dieser kameraspezies ganz genau bin auch ganz sicher welche für welchen einsatzzweck geeignet ist. aber trotzdem versuche ich nicht jedem der nach einem kameratyp fragt einzupleuen das das einzig wahre eine DSLR ist nur weil ich selbst auch eine besitze.
Was man mit der DSLR nicht kann und was mit der Fuji geht? Super Makro bis Tele ohne das Objektiv zu wechseln + Videos in guter Qualität inkl. der Möglichkeit zu Zoomen. Etwas was nie mit einer DSLR möglich sein wird.
ich frage mich jetzt was die zwei fotos von black&white jetzt eigentlich aussagen sollen?
das erste ist direkt ins sonnenlicht fotografiert und auch deshalb von anderen kameras nur schwer richtig darzustellen und bei dem zweiten foto wird mir gar nicht bewusst was es überhaupt aussagen soll bzw. was an der kamera schlecht ist.