Trösten, nachdem ich die graue Maus für Stretchübungen benutzt habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbei mal Einzelfotos unserer Hasenfamilie (sind alle aus dem Tierschutz bei uns gelandet und werden von meinen beiden Töchtern versorgt)
Schön, den scheint es ja jetzt richtig gut zu gehen! Aussengehege?
Leider nicht komplett überdacht. Deshalb kommen sie Nachts in den Holzschuppen.
Lena ist sehr fotogen, das kann ich von unseren Langohren nicht gerade behaupten. Trotzdem macht es Spass ihnen beim springen und rennen zuzuschauen.
Schaut doch gut aus. Wenn kein Dach o.ä. zur Absicherung von Vögeln vorhanden ist, ist es schon mit dem Schuppen besser. Ich habe unseren beiden das Gehege 2008 gebaut, allerdings mit dem Volierendraht bis 50 cm in die Erde rein. Die beiden buddeln sich seit einem Jahr einen unterirdischen Tunnel, keine Ahnung wohin![]()
.... Aber was tut man nicht alles für seine Mädels .
Die beiden buddeln sich seit einem Jahr einen unterirdischen Tunnel, keine Ahnung wohin![]()
....
Nach längerer Zeit mal wieder was von unseren "Haushaltshilfen"![]()
by the way: gibt es hier Meinungen dazu, ob wir unsere 3 Jahre alte Zippe noch kastrieren lassen sollten? Gibt im privaten Umfeld immer mehr Befürworter und Negativ-Beispiele, wo die Zippe im Alter große Probleme mit Zitzen und Gebärmutter hatte. Tierärzte sagen mal so mal so und weisen auf die Gefahr einer Operation hin.
by the way: gibt es hier Meinungen dazu, ob wir unsere 3 Jahre alte Zippe noch kastrieren lassen sollten? Gibt im privaten Umfeld immer mehr Befürworter und Negativ-Beispiele, wo die Zippe im Alter große Probleme mit Zitzen und Gebärmutter hatte. Tierärzte sagen mal so mal so und weisen auf die Gefahr einer Operation hin.
...Kaninchen war schneller...