Paul wünscht schon mal ein Frohes Fest!

Paul wünscht frohe Weihnachten von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Paul wünscht frohe Weihnachten von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Paul ist ja goldig mit der Mütze.Paul wünscht schon mal ein Frohes Fest!
Hier der "Pummel" meiner Schwester @Sommer![]()
Ich find es auch nicht schön, dass gleich so "scharf" geschossen wird.@DuskTillDawn:
Kommt eigentlich noch so etwas wie eine kleine Entschuldigung, oder muss ich mir hier grundlose Anschuldigungen gefallen lassen???
Da hattet ihr Glück. Wir haben das Gegenteil schon zweimal erlebt. Eigentlich müsste man meinen, dass die Tiere froh sind, wieder einen Artgenosssen zu bekommen. Leider gibt es aber oft heftigste Attacken, bis sie sich akzeptieren. Bei uns hat das alteingesessene, kastrierte Weibchen (rechts) das neu hinzugekaufte Männchen (links) fast zu Tode getrampelt. Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele. Das Weibchen war da aber auch noch relativ jung (1 Jahr) und hatte ca. 4 Tage vor dem Neukauf den Partner verloren. Mit diesem wiederum gab es auch schlimme Beißattacken bei der Zusammenführung. Auf jeden Fall sollte man die Tiere am Anfang nicht aus den Augen lassen.Aufgrund zahlreicher Horrorgeschichten aus dem Bekanntenkreis, Internet, Tierärztin und Tierheimen hatten wir uns das ganze Wochenende frei genommen, um ggf. eingreifen zu können (Fetzen sollen ja immer fliegen, aber sobald halt auch Blut fließt).