• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Kaninchenbilder

AW: Kaninchenbilder Sammelthread

ich dachte schon, da kommt gar kein kaninchen-thread mehr :D
rocknroll! dat is elvis! ;)

Sehr schön. Ich stecke Gott sei Dank leider ( ;) ) gerade mitten im Umzugsstreß. Wenn wir im neuen Heim sind, und die Ohren dort ihr neues Domizil haben, mach ich auch mal Fotos.

Der intergalaktische Rat von Alpha Centauri hat uns die Bürde auferlegt, die düsteren Beherrscher der Prometheus-Galaxie bis in alle Ewigkeit in ihrem Exil zu bewachen. Wir Menschen sind die einzigen Wesen, die gegen ihre furchteinflößenden und gedankenkontrollierenden Blicke immun sind
ausilbpq.jpg

Die Angst ist unser ständiger Begleiter, dass wir bei der kleinsten Unachtsamkeit Opfer ihrer gewaltigen Reißzähne werden könnten
sp6i3fiy.jpg

Da möchte ich euch meine Polli nicht vorenthalten.

Sie lebt seit nunmehr 3 Jahren mit Peppi zusammen.

----------------------------------------------------------
Canon EOS 60d, Tamron 90mm / f2.8, 1/200s, ISO 100 mit Blitz

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal Flocke nebst kleiner Studie seiner einzigartig grazilen Bewegungen... ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1989477[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
süß das Popobild.......ich hab auch grad meine Hasis ins Studio genommen,ich übe weiter.....so schlecht nicht, aber die liebe Technik, und ich wir sind zusammen etwas langsam...dat liegt dann an mir ;-)
Gruß Martina

Ueben-im-Studio-a26419931.jpg

Ich hab noch ne Heckansicht...

Deine Kaninchen dürfen auch im Freien laufen. Schön für sie; hast du noch einen Zaun oder bleiben sie auch ohne am Haus?
Unsere hoppeln aus der Terrassentür ins Freie und das ohne Zaun. Bei Gefahr geht es wie der geölte Blitz wieder zurück in die Wohnstube (-höhle). Natürlich machen wir das aber nur unter Aufsicht, wegen der Katzen, die auch ziemlich schnell sind...

Sind die Kaninchen meiner Tochter. Inzwischen darf Flocke auch nicht mehr ohne Zaun oder Leine raus. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch schneller als er. Wir stecken ihm und seinem Kumpel eine Fläche mit Hasendraht ab oder marschieren mit der Leine durch den Garten. Katzen und Greifvögel sind hier auch unterwegs, sodass ich lieber auf Freilauf ohne Aufsicht verzichte.

Hallo! Danke :) ja, wir haben nur ihn. Allerdings ist er richtig in die Familie integriert und ist den ganzen Tag frei in der Wohnung. Es ist somit immer jemand um ihn herum. Lg

Hallo zusammen,

bin sozusagen neu bei euch und hab mich in letzter zeit hier gerne mal reingelesen in das forum und mir wurde schon dadurch einiges weitergeholfen.

wollte hier mal ein bild meines kleinen smooky´s einfügen

puh das einstellen eines bildes ist ja nicht gerade einfach.

LG
Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten