• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Kaninchenbilder

AW: Kaninchenbilder Sammelthread

sogar vor einem Dackel habe ich kein Angst

Mal unter dem Couchtisch verstecken :o

sogar vor einem Dackel habe ich kein Angst
Die ist ja auch niedlich.
Was mich wundert, du hast die Kabel nicht geschützt. Da gibt es wohl keine Probleme? Bei uns ist jedes Kabel mit Schutzrohr umwickelt. Mir wurden mal 5(!) Kabel innerhalb weniger Minuten durchgefressen. Drucker-, Lautsprecher-, USB- und Netzkabel. Gott sei Dank war kein Saft drauf.
Dazu noch ein Foto von unseren zwei Häschen.

Deine Häschen sind wirklich süss...
So, mit Stromkabel habe ich keine Probleme (bis jetzt, aber wer weiss)
Am sonsten hat sie mir nur dünne Kabel wie von Tastatur in 3 stellen durchgebissen, und ca.4 mal lautsprecherkabel. Am sonsten muss ich sagen, sie beisst nur was (durch), was ihr im weg steht :lol:

He he, von ihrem Schlafplatz unter dem Heizkörper bis in den Käfig und wenn meine kleine Töchterchen sie erwischen will - läuft sie problemlos, also Blind oder Altersbedingt ist sie noch nicht :lol:
Ist Angora rasse, am anfang wie zB. bei "fressorgie" Foto, hat sie ein wenig anders ausgeschaut. Vor ein par jahren, hat uns aber ein Tierarzt empfohlen ihr im Sommer Fell schneiden, weil sie nicht fressen wollten - wegen Körperüberhietzung. Und so durch Winter ändert sie sich in eine Weisse Flauschiege Kugel. Auf den Fotos sieht sie aber eher wie Geist aus.

Hier noch ein paar von meinen beiden. :D

Schnee wo er aus dem Tunnelbau kommt, wo er sich die Hinterpfoten säubert nachdem der Tunnel durch Starkregen "überschwemmt" wurde und die beiden bei ihrem Lieblingsplatz.

LG

Die wohnt seit 3 Wochen zusammen mit ihrem Bruder bei uns...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1816015[/ATTACH_ERROR]

Auch mal wieder Gartenfotos: Nur verkleinert und nachgeschärft.
Gitter im Hintergrund muss leider sein.

Das 2. Foto ist komplett zufällig so geworden, habe die Kamera einfach aufs Gras gelegt und drauf gedrückt. Finde ich dafür gar nicht so schlecht...

PS:Könnt ihr mir mal sagen wie ihr die Fotos bearbeitet? Ich verkleinere und schärfe immer mit PS. Mit einem anderen Programm verkleinere ich dann noch die Größe auf 500kb und dann sind die Fotos total schlecht von der Qualität...:confused:

........
PS:Könnt ihr mir mal sagen wie ihr die Fotos bearbeitet? Ich verkleinere und schärfe immer mit PS. Mit einem anderen Programm verkleinere ich dann noch die Größe auf 500kb und dann sind die Fotos total schlecht von der Qualität...:confused:

Hi ich entwickele RAW mit ViewNX2 (Nikon), bearbeite teilweise mit Photoshop Elements 9 oder auch Photoscape (Freeware) und verkleinere mit Photoscape.

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten