WERBUNG

Sonstiges Kameragurt

Albert-weizel

Themenersteller
Hallo

Kennt jemand bzw. weißt jemand wie der oder die Kamaragürte heißen die unten so einen Anschluss haben denn man nur eindreht?

Alternativ zum Sunsniper gibt es noch den R-Strap von Blackrapid in verschiedenen Versionen und den HuGu (nur hier im Forum zu kriegen).

Kann den HuGu nur empfehlen:top:

über die Suche findet man viel Lob zu "HuGu" jedoch nirgends einen link wo man sich das Teil mal anschauen kann :confused:

Hallo Atman,

schau doch mal nach Beiträgen vom User "Hubier", er ist, glaube ich, im Nikon-
Forum. Bilder seines HuGus findest Du dann auch. Oder Hubier einfach eine PN schicken.

Hoffe, ich konnte helfen...;)

Gruß
Schlickrutscher

Auch wenn ich noch keinen HuGu habe, stehe ich aber kurz davor. Das schöne ist, dass Hubert immer sehr schnell antwortet und quasi alle Fragen beantwortet, die man dazu hat. Weiterhin fließen immer wieder Veränderungen/Verbesserungen ein, so dass man viele Vorteile kombiniert hat. Ausserdem kann man sich den Gurt sehr individuell zusammenstellen und deshalb optimal nach den eigenen Bedürfnissen anpassen. Da Hubert aktuell am Testen einer "neuen Verbesserung" ist, warte ich noch wie die Sache ausgeht und werde mir anschließend einen entsprechenden Gurt anfertigen lassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten