Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann musst du eventuell die Kameraposition überdenken. Ich überlege mir immer, wo laufen die Tiere durch, in diesem Fall, um diesen Stein herum. Aber oft findet man auch Spuren und kleine Pfade die von Tieren benutzt werden. Und Tiere sind, wie wir 'Gewohnheitstiere'Cool, bei mir kommen die Füchse leider nicht so nah an die Kamera.
Beim Tarnen bin ich mir nicht sicher wieviel das bringt. Ist sicher einen Versuch wert. Ausser bei Wildkatzen und Wildschweinen sah ich noch nie eine Reaktion zu einer installierten Kamerafalle. Beide Arten gewöhnen sich jedoch daran, die Wildschweine erstaunlich schnell.Danke für den Tipp bei meiner Falle ist viel freie Fläche drum herum. Da weicht der Fuchs und mittlerweiele auch die Wildschweine weiträumig aus. Nur die Rehe und die Hasen lassen sich nicht stören. Ich muss vielleicht nochmal nach einer neuen Stelle suchen, oder die Kamera weiter abtarnen, wobie ich mir nicht sicher bin obdas was bringt.
Hallo ich Lese hier seit kurzen mit und bin vollens begeistert von euch, ich hab aber noch wenig ahnung von Fotofallen an dslr Kameras. Bis jetzt bin ich immer nur Angesessen. Jerzt möchte ich es auch mal Probieren. Hat von euch vielleicht einen Link wo ich Zubehörfinden kann, und ewentuell Anleitungen ,Videos. Ich hab zb: noch keine ahnung wie man einen DZENSOR mini PIR Sensor mit der Kamera verbindet, Anschliest.
Entschuldigt das ich hier rein platze , bin aber auch schon wieder im Hintergrund beim mit Lesen .
l.g
Was für ein schönes Tier! Meint ihr nicht auch?
Canon 60D, 24mm 2.8, 1/320, f 13.0, ISO 500, 2 Blitze, DZENSOR mini PIR Sensor
So wie er guckt hat er Angst, das er geblitzt wurde ;-)Frohe Ostern Feldhase (Lepus europaeus)