Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es hat in der Gegend einige Gämsen, allerdings ist es schon länger her (3-4 Jahre) seit ich eine ganze Gruppe beobachten und auch zählen konnte. Soweit ich mich erinnere habe ich damals über 25 Individuen gezählt.Da gab es aber zünftig Nachwuchs bei den Gämsen! Weisst du, wie gross die Herde ist? Wir haben hier eine Gruppe Gämse in der Nähe, da habe ich, soweit ich das erkennen konnte, zwei Jungtiere auf ca. 15 Gämse gesehen.
Wieder mal ein Kätzchen. Fast etwas zu nahe an der Kamera.
Canon 550D, 24mm 2.8, 1/160, f 10.0, ISO 1600, 2 Blitze auf je 1/4 Leistung, DZENSOR mini PIR Sensor
Scheint fast, als würden die Luchse mittlerweile vor der Kamera posenWieder mal ein Kätzchen. Fast etwas zu nahe an der Kamera.
durch den Ast dachte ich im ersten Moment, Dir ist die Aufnahme des legendären Wolpertingers gelungender Hase