Ich habe die Cam eigentlich immer offen dabei, früher am ganz normalen Umhängeriemen und nie Schwierigkeiten gehabt. Im letzten Vierteljahr bin ich wöchentlich zwischen München und Hamburg gependelt und hatte meine 5D mit BG und wechselweise 24-105 und 70-200/2,8 am Sun Sniper unterm Jackett und nie irgendwelche Probleme oder gar die Aufforderung, sie für Start und Landung wegzupacken - nicht mal bei der Air Berlin, wo ich in der ersten Reihe sogar mein (ausgezogenes) Jackett in der Overhead-Ablage verstauen lassen musste...
Interessanterweise ist allerding meine CloseUp-Lend 500D (mit ihren 77mm ja keine Kleinigkeit) mehrmals beim Durchleuchten der Laptop-Tasche aufgefallen: Ist wirklich interessant, das scheint so dichtes Glas zu sein, dass im Röntgenbild nur eine schwarze Scheibe zu sehen ist (hat man mir sogar gezeigt
). Die habe ich dann immer separat vorgezeigt
Interessanterweise ist allerding meine CloseUp-Lend 500D (mit ihren 77mm ja keine Kleinigkeit) mehrmals beim Durchleuchten der Laptop-Tasche aufgefallen: Ist wirklich interessant, das scheint so dichtes Glas zu sein, dass im Röntgenbild nur eine schwarze Scheibe zu sehen ist (hat man mir sogar gezeigt

Zuletzt bearbeitet: