• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

KAmera in die Allianz Arena

• Themenersteller Themenersteller Gast_18044
  • Erstellt am Erstellt am
Gegengerade Block O 3. Reihe ;) Gut geschätzt!
Werde auch langsam nervös ...

Ahhh.

Auch in diesem Forum ist also die edelste Form des Menschen vertreten. Also alle:
"Ein Leben laaang ... Blau und Weiß ein Leben laaang ...!!!"

Auf ein sauberes 0:2 Morgen in ISTANBUL:

Rainer

ich bitte darum, beim thema zu bleiben!

Moin zusammen,

es war gar kein Problem. Die Kamera lag ganz oben im Rucksack und den Ordner hat das gar nicht gestoert. Die Frau neben mir die war etwas irritiert als ich das 70-200mm auf die Kamera geschnallt habe. Da vor uns 5 Leute mit Zigarren (stink, pfui, Frechheit) sassen war ich schnell aus der Schusslinie :-).

Ich habe die Bilder noch auf keinem Rechner allerdings war ich in der Ebene 2 und das ist ganz schoen weit weg gewesen. Ich werde die Bilder mal irgendwo ins Netz stellen allerdings bezweifel ich das ich mit meinen doch sehr bescheidenen Faehigkeiten schon Bilder gemacht habe die eure Zustimmung finde :-). Aber jeder faengt halt mal klein an.

Noch ein Tip am Rande:
Ich wollte vor dem Spiel noch etwas essen gehen in Muenchen und habe mir das Sheraton rausgesucht das essen dort ist wirklich gut. Als ich da bei dem Hotel ankomme sagt mein Vater schon: "Man hier sind aber viele Italiener" und siehe da Juventus Turin war in dem Hotel abgestiegen :-). So konnte ich ein Bild von fast alle Spielern aus naechster Naehe machen.

MFG
Alex

MFG
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten