Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese 3 Kameras haben nur höchsten einen 5-fachen optischen Zoom. Gibt es nicht Kameras (Hemdentasche) welche einen etwas höheren Zoom *für dieses Vorhaben haben?
Hi,Panasonic´s FZ 200 hat f 2,8 durchgehend bis 600mm.
Da kannste durchaus reinzoomen.
Sorry, aber in einem Thread, in dem gefragt wird, ob eine Kompaktkamera für Tischtennissport geeignet ist, kommst du um einen Vergleich zu anderen Kameraklassen überhaupt nicht herum!!!Bitte keine DSLR mit Bridges vergleichen - das ist eine ganz andere Hausnummer !
Laut Colorfoto schafft das Gerät 2,2 Bilder/Sekunde und hat eine Auslöseverzögerung von 0,54 Sekunden bei Tele. Das ist beides nicht besonders gut.Hallo, könnte mal jemand Indoor-Sportaufnahmen der RX100 einstellen oder einen Link wo man solche begutachten kann ?
Danke im voraus !!!
Gruß
Tizzy
Hi,Da habe ich mich mit der Empfehlung einer Bridge schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
Frage, kann die RX100 in Hallen auch den Tischtennis-Sport vernünftig einfangen oder ist hier doch eher eine Spiegelreflex gefragt ?
Wer hat hier Erfahrungen gemacht und wo liegen die Grenzen ?
Gruß
tizzy
Hi,... außer im Schnellfeuermodus. Könnte bei Tischtennis ausreichend sein ...
Jep, dass sehe ich auch so. Das ist ausschlaggebend und kann nur jeder für sich selbst entscheiden,Wo liegt die Grenze bei Vernünftig, die Zufriedenheit? Was geschieht weiter mit den Bildern?