Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,Hat die Halle genug Licht für 1/500, Blende 4,9 und Iso 800?
Schön hilft nichts, wenn keine Exif dabei sindHier mal ein Link zu einem Portal bei dem schöne TT-Bilder in Aktion zu sehen sind.
http://www.httv.de/news/data/2012/09/11/top32-der-b-schuelerinnen/
Handy oder Kamera eines Bekannten?Sorrs, ich habe leider aktuell keine Kamera zur Hand und bin auf Erfahrungswerte hier im Forum angewiesen.
Hi,
also unsre Tischtennishalle ist ist nicht die dunkelste und ich bewege mich da bei Blende 2,8 und ca. 1/400-1/500 in etwa bei ISO 2500-3200.
Grüße
Murmel
f/2.8 im Tele der RX100
Schaue mal in sein Profil, was er dafür hat.
Schafft das eine RX100 überhaupt in der Halle ?: 1/500 bei Blende 4,9 und bei Iso 800
@Tizzy11: Du stellst seit Wochen in diesem Forum nichts anderes als die immer selbe Frage - und ignorierst alle eingehenden Antworten.
Warum besorgst Du Dir nicht endlich eine RX100 und probierst es selber aus? Uns glaubst Du ja sowieso nicht. Und selbst wenn jemand Dir zuliebe mit der RX100 loszieht und Tischtennis fotografiert, hätte das trotzdem nur wenig Aussagekraft, da dies eben nicht in Deiner Halle passiert.
Auch web2.0 stößt irgendwann an seine Grenzen.![]()
Dein Standpunkt in Ehren,
aber Chb2010 hat recht.
Und mit Del_Pierro hast jetzt endlich einen der Dir TT Fotos mit einer interessanten Kamera liefert.
Also ein Danke wär auch mal nicht schlecht.
Richtig, aber einen Erfahrungswert muss du beisteuern und das ist das vorhandene Licht an deiner Location. Ohne Belichtungsmessung (Foto) sind unsere Aussagen nur sehr wage. Fotografie besteht nun mal aus dem Einfangen des vorhandenen Lichts und das können wir sonst nur schätzen.Genau deshalb ist doch das Forum da, um Erfahrungswerte auszutauschen.
Stimmt, aber es ist nicht nur das Licht. Ich finde, der wichtigste Punkt sind die eigenen Ansprüche an die Bilder und da kann einem wirklich niemand helfen. Bei uns im Verein sind Kids, die machen Tischtennisbilder mit ihren Handys. Ich sehe da nur Matschen und Rauschen aber die Kids sind total zufrieden mit ihren Bildern. Für die wäre eine RX100 "der Hammer".... ist das vorhandene Licht an deiner Location ....
Richtig, aber einen Erfahrungswert muss du beisteuern und das ist das vorhandene Licht an deiner Location. Ohne Belichtungsmessung (Foto) sind unsere Aussagen nur sehr wage. Fotografie besteht nun mal aus dem Einfangen des vorhandenen Lichts und das können wir sonst nur schätzen.