Florian Wieser
Themenersteller
Bin am Samstag früh fotografieren gegangen, um ein Panorama in der blauen Stunde zu machen. Leider war ich zu spät dran und dann habe ich auch noch den Filter vor lauter Stress schräg auf der Kamera gehabt. Naja lange Rede kurzer Sinn das Panorama ist nichts geworden. Als ich so wieder vom "Berg" runter ging fiel mir auf, dass der Weg perfekt geschwungen war um einen durch das Bild zu leiten.
Die Farbe vom Hintergrund kommt wohl hauptsächlich vom Filter, aber ich fand die Farbe passt als Kontrast gut zum grün.
Was mir fehlt ist der Vordergrund der einen stärker in das Bild zieht, was leider nicht möglich war, da sonst eine, meiner Meinung nach, hässliche Asphaltstraße auf dem Bild gewesen wäre. Wirkt das Bild trotzdem und wie gefällt es? Selbst ist man ja immer voreingenommen.
Grüße
Flo
P.S.: Die Bilder dürfen in diesem Thread bearbeitet werden.
Die Farbe vom Hintergrund kommt wohl hauptsächlich vom Filter, aber ich fand die Farbe passt als Kontrast gut zum grün.
Was mir fehlt ist der Vordergrund der einen stärker in das Bild zieht, was leider nicht möglich war, da sonst eine, meiner Meinung nach, hässliche Asphaltstraße auf dem Bild gewesen wäre. Wirkt das Bild trotzdem und wie gefällt es? Selbst ist man ja immer voreingenommen.
Grüße
Flo
P.S.: Die Bilder dürfen in diesem Thread bearbeitet werden.
Zuletzt bearbeitet: