...Aber als Reiseobjektiv bzw. als Reiseausrüstung würde MIR ganz eindeutig etwas zwischen 15 bis 50 fehlen.
Da schreit doch das DA21mm/3,2 ganz laut: "hier"

Gruesse
Heribert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Aber als Reiseobjektiv bzw. als Reiseausrüstung würde MIR ganz eindeutig etwas zwischen 15 bis 50 fehlen.
Da könnte ich mich ja durchaus noch einmal, evtl. auch mit dem DA 16-50 2.8, beschäftigen. Ich frage mich nur ob der hohe Preis gerechtfertigt ist. Ist es einfach nur gut und schön, oder ist es ein Erlebnis damit durch Berlin und NY zu laufen.Das DA 15 habe ich ja "noch" nicht.
Da schreit doch das DA21mm/3,2 ganz laut: "hier"![]()
Aber ist es nicht übertrieben sich vier kleine Festbrennweiten-DA´s in die Taschen zu packen und zu sagen : fertig !?![]()
Aber das dort die 77 drinsteht macht mich unsicher ... ich habe doch schon die 70 gespielt.![]()
Keinesfalls: Die korrekten Angaben in der Stadt-Land(schaft)-Portrait-Lotterie lauten 15 - 21 - 35 - 40/43 - 70/77 Zusatzzahl 55![]()
Du bist auf dem rechten Weg![]()
Ja, ich muss auch sagen, dass ich den Kauf nicht bereue, wenngleich das Objektiv per se nicht für jegliche Motive taut. Habe es beim polnischen Händler über die E-Bucht gekauft. Es liegt dort im Moment bei ca. 260 Euro, womit es rund 50 Euro teurer ist als vor wenigen Monaten, als ich es bestellt habe. Ich denke aber, dass der Peis trotzdem ok is.Das scheint wirklich interessant zu sein. [...] ... warum eigentlich nicht. Und preislich ok.
... Die korrekten Angaben in der Stadt-Land(schaft)-Portrait-Lotterie lauten 15 - 21 - 35 - 40/43 - 70/77 Zusatzzahl 55![]()
Mal zur Frage (der TO wird sich ja jetzt nicht 4 Limited-Objektive kaufen wollen).Ich habe gerade 14 Tage Italien mit 2 Objektiven absolviert (16-50 und 60-250).
Nimm ein Zoom als Immerdrauf! Die Wechselei nervt.
Gruß
Was spräche denn gegen das wasserdichte Zoom ? Nix ?
Mach es mal an die K7, ohne Batteriegriff finde ich die Kombi unharmonisch.
Gruss
Heribert