Ich musste bisher ein einziges Objektiv zum Service geben und das war ein Tamron 28-75 / 2,8.
Danach war es perfekt.![]()
Exakt dasselbe bei mir. Nicht mal eine Woche hat das gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich musste bisher ein einziges Objektiv zum Service geben und das war ein Tamron 28-75 / 2,8.
Danach war es perfekt.![]()
Anruf beim Service war eindeutig, einschicken das wird gerichtet am besten mit Kamerabody zusammen. Leider brauch ich die die nächsten Tage noch, aber dann werd ich mal schaun obs der Service wirklich richtet.
Habe nochmals ein wenig getestet. Am wahrscheinlichsten scheint mir tatsächlich ein Defekt des Objektivs. Die Probleme, die ich das letzte mal mit dem Tamron 70-200 hatte waren wohl eher hinter dem Sucher zu finden.
. Dann kann ich in aller Seelenruhe die Kamera mit dem 17-50er zum Service schicken.
A
Danke für Eure Hilfsbereitschaft!
Gruß
Benjamin
Verstehe ich nicht
Erst sind beide Tamron schlecht, dann nur noch das 17-50, obwohl deine Bilder zeigen das dem nicht so ist.
Schickst du dann die Testbilder, die du hier hochgeladen hast mit? Da werden die dann beim Service aber komisch gucken
Gruß Holger
[...] oder etwas im inneren des Objektivs ist nicht richtig montiert.
Je schlechter das Licht desto schlechter die Bilder, auch bei lichtstarken Objktiven.
War viel Kunstlicht im Spiel? Die ein oder andere K 5 hat da Probleme mit dem Fokus
Gruß Holger