Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine Serie bei Iso 6400 und 12800 vllt auch noch 25600, mit Rauschunterdrückung aus, Stufe 1+2+3 wäre vllt auch noch interessant![]()
Grüße und viel Spass
@Artur
-auf welcher Stufe war in der K5 die Rauschunterdrückung eingestellt?
Danke und Gruß
Ich muß mal fragen: Für welche Situationen braucht man so etwas eigentlich?
Falls von Interess mal aus Lightroom entwickelt.
Aus den angebotenen Bildern von Artur Bala
ISO 12800 und 51200
LG
Sroko
@Artur Bala:
Mir ist der hohe Blauanteil der Bilder aufgefallen. Ist das seitens der K5 so oder hat was anderes dazu geführt?
Da weiss man gar nicht ob man nun sagen soll, toll gemacht lightroom oder toll gemacht K5?
danke mal für deine mühe - das sieht alles sehr fein aus -
mein schielen richtung vf d700 hat ein ende![]()
Da weiss man gar nicht ob man nun sagen soll, toll gemacht lightroom oder toll gemacht K5?
Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Trotzdem denke ich kann man der K5 wohl attestieren ein Canikon Killer zu sein, oder wie seht ihr das?![]()
100% Crops:
1. Bild Iso 6400 unverändert
2. Bild Iso 6400 entrauscht mit Noisware(night scene)
3. Bild Iso 12800 unverändert
4. Bild Iso 12800 entrauscht mit Noisware(night scene)
Das sind keine 100% Crops sondern ca 65% Crops.
mhhmist
Adobe hat wohl doch die etwas bessere Algorithmen, wenn man weiß wie man sie einstellt ... dafür ist Noiseware schön einfach und for free