Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da die K-5 ein Magnesiumgehäuse hat, wird es zumindest kein silbern lackiertes schwarzes Plastik sein können. Dass auf dem Gehäuse noch irgend eine Lackschicht drauf ist mag sein. Aber das war früher bestimmt auch schon so.ist das eher eine Schicht wie bei der normalen K-5 nur eben in Silber statt Schwarz?
Das ist meine Vermutung.Aha. Und was genau wurde da geändert? Eine neue Beschichtung?
Das ist meine Vermutung.
In Anlehnung an die Objektive muss man man den zweiten Namenszusatz "Limited" ja auch irgendwie "begründen".
Das klingt einerseits schlüssig - andererseits annotiert nach meinem Wissensstand der Qualifikator "Limited" bei Objektiven die Herstellungsqualität und nicht deren -quantität, oder?Die Kamera ist nur als Serie von 1500 Stück aufgelegt - daher "Limitiert"
Das klingt einerseits schlüssig - andererseits annotiert nach meinem Wissensstand der Qualifikator "Limited" bei Objektiven die Herstellungsqualität und nicht deren -quantität, oder?.
Mal ne Frage, kann man die auch nur als Body kaufen? Weil die Objektive interessieren mich weniger.
lt. pentax.jp: Available in a limited quantity of just 1,500 units
ich vermute da werden nicht viele das japanische inselreich richtung europa verlassen...