Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde jeglicher zeitgenössischer betriebswirtschaftlichen Logik widersprechen.wie sieht es mit FF Problemen aus? Ist die K5 silver in dieser Hinsicht irgendwie "besser"?
Das würde jeglicher zeitgenössischer betriebswirtschaftlichen Logik widersprechen.
Die Geräte bekommen doch einfach "nur" ein paar andere Verkleidungsteile.
nicht, dass ich mir das für die Besitzer dieser Edition nicht wünschen würde. Aber: Die Verbauung eines neuen AF-Moduls bedingt nach meiner Annahme viel umfangreichere Testgestellungen als "ein paar" Ergonomietests, insbesondere bei der FF-Thematik.Naja, der neue Griff wurde ja schliesslich auch extra für dieses Sondermodell designed. Warum sollten in diesem Zug nicht auch gleich ein korrigiertes/fehlerfreies AF-Modul eingebaut werden? Das Teil kostet schliesslich auch ~400 Euro mehr als ein schwarzer Body...
... eine reine Spekulation meinerseits.Weisst Du das aus Erfahrung oder glaubst Du es zu wissen? Kann das jemand bestätigen? Hat jemand einen FF bemerkt?
Hallöle,
schick ist sie ja schon in silber - und mal was Anderes, wo es heute nur noch schwarze Kameras gibt.
Wie schaut es aus mit der Qualität? Ist die silberne besser gefertigt oder gibt's ähnliche Sachen wie bei der schwarzen K-5?
Wer schon eine silberne K-5 hat - seid ihr zufrieden, funzt Alles?
@kdre:
Offensichtlich ist die Silberne dann doch eine mit identischer Elektronik gebaute K-5, wenn Deine auch etwas vom FF betroffen ist (...ich wünschte mir, dass dieses Problem weniger / gar nicht auftritt).
Besser ablesbare Displays sind aber schon ein Wort. Kratzfester ist auch gut - vielleicht braucht's dann keine komische Schutzfolie mehr.
Werde wohl doch mal wieder rumfahren müssen, damit ich die K-5 probieren kann...![]()
Das FA50/1.4 habe ich hier auch - das von Dir beschriebene ist in der Tat etwas seltsam - vielleicht liegt's ja daran, daß der Liveview nicht bei Arbeitsblende arbeitet? Nur eine Vermutung - öffnungsabhängige Focus-Veränderungen sind ja durchaus üblich...
hhm, das liest sich so, als ob die Limited Edition in Silber bis auf die Äußerlichkeiten voll identisch zur Schwarzen ist - alle Problemchen inbegriffen.
Naja, mal schauen was wird - ich bin derzeit noch unentschlossen ob es überhaupt eine K-5 wird.
Ameise
Was würdest du auch erwarten? Es geht hier nicht um eine "K-5plus" oder eine "K-6" sondern um eine "Limited Silver".hhm, das liest sich so, als ob die Limited Edition in Silber bis auf die Äußerlichkeiten voll identisch zur Schwarzen ist - alle Problemchen inbegriffen.![]()
Aber dabei meinst du kein Problem, das mit dem Gehäuse zusammenhängt oder? Das Innenleben der Limited K-5 wird ja nicht extra produziert, sondern auch vom normalen Band genommen.Gerade bei einer Limited Edition wäre etwas mehr Sorgfalt über das normale Mass hinaus schon gerechtfertigt.
Ameise