Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soll ich jetzt darauf meine abgedichten Einsteiger-Kit-Zooms verwettenNu hatta sich verraten!
Aha!Soll ich jetzt darauf meine abgedichten Einsteiger-Kit-Zooms verwetten?
die kannst du noch garnicht haben![]()
Nachdem es weder eine K30D zu sehen geben wird, noch KB-VF, noch Mittelformat, auch keine Meßsucherkamera und auch nicht den K200D Nachfolger...
Heiko
Eine mit dem quadratischen 22Mio-Sensor wird es sein! Kein Mittelformat, keine K30d - alles stimmt doch überein, oder?Ein "breiterer" 14Mio-Sensor halt... Ich mag das quadratische Format Leute!
![]()
Oder noch ne Idee, die Neue könnte ne digitale Wasserwaage haben. Da der Stabi ja laut Werbung der einzige seiner Art ist, welcher auch eine Rotationsbewegung ausgleichen kann, wäre es doch möglich, dass er dazu eingesetzt wird, den Sensor anhand der Schwerkraft auszurichten (zuschaltbar). Nie mehr schiefe Horizonte!![]()
Ich rate auch mal, was kommen wird. Kommen wird:
- ewiges Genörgel über das nicht aushaltbare Rauschen bei höchstem ISO (egal wie hoch das sein wird)
- Gejammer darüber, dass der AF immer noch keine 270 Kreuzsensoren hat, die auch bei finsterster Nacht funktionieren
- Geheule über das Design, das immer noch nicht aussieht, wie eine Nikon D3
- herzzerreissendes Gewimmer darüber, das andere Hersteller alles viel besser machen
- und nicht zuletzt: endloses Spekuliere sobald die PMA09 die Tore eröffnet hat, was die K40D, K50D oder KxxD-Special-Amazing wohl zu bieten hat
....
und ich mache mit.![]()
Zitat Pentax:
"Next year, we are planning to launch some three types, including minor design change versions, of single-lens reflex (SLR) cameras"
Daher mein Tipp:
Km White
K200D White
K20D White
![]()