Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte keine EVIL-Kamera, mit lahmem Kontrast-AF.ich finds interessant,der markt ist vorhanden und ein mitspielen sinnvoll.
hoffe es ist nicht nur eine studie.
kein mittelformat und auch kein kb format.
wurde mir jetzt von drei stellen gesagt/geschrieben.
ich finds interessant,der markt ist vorhanden und ein mitspielen sinnvoll.
dazu aber auf der pma mehr,wenn es/sie dann gezeigt wird.
interessant wär eine g1-artige kamera schon - aber bitte nicht als tolles novum oder sonst was darstellen.....Bitte keine EVIL-Kamera, mit lahmem Kontrast-AF.
Dann lieber eine k-p (k-pappa) mit Prisma, zwei Rädchen, 11 AF-Punkten und den ganzen K20D-Features nur halt eben klein.
abwarten.
jedenfalls wird die pma sehr linsenlastig![]()
Naja, das genaue Datum führen ja bereits eine nicht vernachlässigbare Anzahl von Usern in ihren Signaturen...(aufs warten wenn das zeug dann erhältlich sein wird)
hab auch schon überlegt, den spruch in die signatur zu geben - würde mich aber nur jedes mal selbst darüber ärgern, wenn ichs les (ich warte doch schon seit geraumer zeit auf den konverter....Naja, das genaue Datum führen ja bereits eine nicht vernachlässigbare Anzahl von Usern in ihren Signaturen...![]()
Bitte Mittelformat.
Damit wären dann alle gepowned die sagen Pentax hätte keine Profi-Kameras.
Bitte keine EVIL-Kamera, mit lahmem Kontrast-AF.
Dann lieber eine k-p (k-pappa) mit Prisma, zwei Rädchen, 11 AF-Punkten und den ganzen K20D-Features nur halt eben klein.
wär echt cool. Würde K-Mount Usern aber leider nix bringen..
adaptieren ist doch immer schei**e. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Linse auf 2 total verschiedene Sensoren perfekt gerechnet seien kann.
Evil Kamera ist doch nix. Ich kann eh dieses limited Gejammer nicht mehr hören. Immer kleiner und kompakter... Meiner Meinung nach reichen die paar limiteds (21, 35, 40, 70) und man sollte sich mehr auf die "großen" Linsen konzentrieren. Da besteht noch ne Menge nachholbedarf..
kein mittelformat und auch kein kb format.
wurde mir jetzt von drei stellen gesagt/geschrieben.
ich finds interessant,der markt ist vorhanden und ein mitspielen sinnvoll.
dazu aber auf der pma mehr,wenn es/sie dann gezeigt wird.
adaptieren ist doch immer schei**e. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Linse auf 2 total verschiedene Sensoren perfekt gerechnet seien kann.
Evil Kamera ist doch nix. Ich kann eh dieses limited Gejammer nicht mehr hören. Immer kleiner und kompakter... Meiner Meinung nach reichen die paar limiteds (21, 35, 40, 70) und man sollte sich mehr auf die "großen" Linsen konzentrieren. Da besteht noch ne Menge nachholbedarf..